Adieu, Bad Hair Day!

Diese Videos auf myPG versorgen euch mit haarigen Inspirationen

Wer kennt ihn nicht: Den Bad Hair Day? Manchmal wollen unsere Haare einfach nicht so, wie wir sie gern hätten oder es mangelt uns einfach an Zeit und Frisur-Ideen. Doch damit ist jetzt Schluss! Auf myPG haben wir zwei Videos gefunden, die euch Tipps inmitten eines Frisur-Debakels liefern...

 

 

Hübsche Styles mit nassem Haar

An manchen Tagen erscheint uns das Bett besonders kuschelig und wenn dann auch noch ein unangenehmer Termin bei der Arbeit ansteht, fällt uns das Aufstehen noch schwerer. Haben wir den Kampf mit unserer gemütlichen Bettdecke endlich gewonnen, bleibt oft nicht mehr viel Zeit für unsere morgendlichen Schönheitsrituale. Duschen, Outfit auswählen, etwas Mascara, Rouge und Co. auftragen - doch was ist mit den nassen Haaren?

In dem folgenden Video verrät Beauty-Youtuberin „Milabu“ fünf einfache Frisuren, die sogar bei ungeföhnten Haaren super aussehen! Egal, ob ihr im Stress seid, keine Zeit oder auch einfach keine Lust zum Föhnen habt – in diesem Clip auf myPG gibt es hilfreiche Inspirationen:

 

 

Natürliche Locken mit DIESEM Föhn-Trick

In ihrem neuen Haar-Tutorial hat „Mrs Bella“ ebenfalls einen Tipp für uns. Sie zeigt uns ihren persönlichen Trick für einen sommerlichen Beach-Locken-Look. Das funktioniert jedoch nicht mit nassen Haaren, sondern mit einem Föhn – aber keine Panik! Die Beauty Vloggerin beweist: Föhnfrisuren müssen nicht kompliziert und zeitintensiv sein. Euer persönliches Tool ist der Diffuser. Wie genau ihr diesen Föhnaufsatz richtig einsetzen könnt, erfahrt ihr hier:

 

 

Viel Spaß beim Haar-Styling! Weitere Inspirationen findet ihr auf dem Videoportal myPG.