Daniela Katzenberger: Jetzt setzt sie auch auf graue Haare

Coole Instagram-Aktion der Katze!

Birgit Schrowange, 59, outete sich vor wenigen Tagen als eigentlich grauhaarige Frau. Ein Jahr lang habe sie nun bei öffentlichen Auftritten eine dunkelbraune Perücke getragen, doch damit ist jetzt Schluss. Auch Daniela Katzenberger, 30, schreckt vor grauen Haaren nicht zurück und zeigt uns einen neuen Look...

Die Katze ist ja dafür bekannt, dass sie im Netz gerne ein paar Späße macht oder auch mal einen neuen Stil ausprobiert.

Daniela Katzenberger mit grauem Bob

Nun hat sie es der bekannten Moderatorin Brigit Schrowange gleichgetan und, allerdings mit Hilfe einer App, sich ebenfalls einen grauen Bob zugelegt.

Die Moderatorin offenbarte vor wenigen Tagen, dass sie seit einem Jahr eine Perücke trug, um ihre grauen Haare zu kaschieren, doch damt sei jetzt Schluss!

Mutig wie wir finden, so hat die TV-Persönlichkeit durchaus Recht, wenn sie sagt, dass Männer grau werden drüfen und Frauen mit grauen Haaren einfach nur als alt abgestempelt werden.

Auch Daniela Katzenberger feiert die Aktion mit ihren über 700.000 Fans und zeigt sich selbst bei Instagram mit der "Birgit-Schrowange"-Frisur, dazu schreibt sie:

Also ich finde die neue Frisur von Birgit Schrowange super 👍🏻 Was sagt ihr ? Hab mal so ne ähnliche ausprobiert, aber ihr steht es definitiv besser 😊

Natürlich lieben auch die meisten Fans der Katze diese Offenheit und schreiben:

Würde dir auch sehr gut stehen! 🙏🏼😍

Total Süß siehst du so auch aus....

Sexy🤣👍🏻 in 60 Jahren vllt .. 🙇🏼‍♀️

Die Katze muss also keine Angst mehr vorm Älterwerden haben, denn der Look steht ihr auch unserer Meinung nach hervorragend!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!