Die 7 genialsten Halloween-Tutorials aller Zeiten!

Die 7 genialsten Halloween-Tutorials aller Zeiten! - Du suchst das ultimative Halloween-Makeup? Dann bist du hier genau richtig …

Halloween steht vor der Tür und das bedeutet höchste Zeit sich nach einem passenden Kostüm umzuschauen. Doch nicht nur das Outfit bedarf reichlich Überlegung, auch das Make-up spielt für den perfekten Grusel-Look eine entscheidende Rolle. Lass dich von den schaurig-schönsten Schmink-Tutorials aller Zeiten inspirieren:
© YouTube
Noch keine Idee für Halloween? Diese coolen Tutorials helfen deiner Fantasie auf die Sprünge.

Verrückte Make-up Looks zu Halloween

Bald ist es wieder soweit – wie jedes Jahr am 31. Oktober haben wir wieder Anlass unsere wildesten Kostüme hervorzuholen und uns die verrücktesten Make-up Looks zu verpassen. Doch wer an Halloween wirklich herausstechen möchte, muss sich schon etwas Kreativeres einfallen lassen. Zugegeben – diese Looks sind nichts für blutige Schmink-Anfänger, aber knapp drei Wochen bleiben dir noch, um fleißig zu üben.

1. "Pin-up Zombie"

2. "Königin der Toten"

3. "Doppelter Blick"

4. Halber Schädel

5. Frau ohne Augen

6. Harley Quinn

7. Sexy Katze

Na, war auch etwas für dich dabei? Dann ran an die Make-up Paletten!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!