Diese fünf 3D-Blumen-Tattoos bringen uns den Frühling unter die Haut!

Diese blumigen Tattoos sind superschön und machen gute Laune

Draußen sprießen die Krokusse aus em Boden, und an diesem Wochenende werden wird uns die Frühlingssonne kräftig verwöhnen. Natürlich beginnt nun auch die Zeit des Jahres, in der wir wieder mehr Haut zeigen, und so schauen wir uns nach den schönsten Tattoos um. Die 3D-Flower-Tattoos sind wunderschön und passen trendtechnisch mit den zarten Pastelltönen auch hervorragend in dieses Jahr. Diese fünf Blumen-Tattoos haben es uns besonders angetan.

Diese süßen, blumigen Tattoos sind der Beauty-Trend im Frühling! Sie können nur von professionellen und ausgezeichneten Tätowierern gestochen werden, denn diese Tattoos sind farblich und graphisch wirklich aufwändig.

3D-Flower-Tattoos sind wunderschön

Wichtig dabei ist, dass eine 3D-Optik des Tattoos durch Schattierungen entsteht. Die Farben sind sehr aufwändig, und eine große Palette an Farbigkeit führt erst zu diesem beeindruckenden Look.

Dezente 3D-Flower-Tattoos am Handgelenk

Die Tattoos können sehr großflächig sein, aber auch in kleinerer Form am Handgelenk sind sie supersweet. Kleinere Blumen sehen in zarteren Farben aber besser aus.