Fashion & Style by

Endlich! Kylie Jenner lüftet das Geheimnis ihrer Traummähne

Auch Vanessa Hudgens schwört auf SugarBearHair

Heute grün, morgen blau, übermorgen lila - dass Kylie Jenner, 18, in Sachen Haarstyle keine Grenzen kennt, wissen wir längst. Doch am besten gefällt uns der Kardashian-Spross mit seiner ganz natürlichen Mähne. Die ist nämlich ziemlich beeindruckend: glänzend, dick und super gepflegt. Wie Kylie das schafft? Das hat sie jetzt auf ihrem Instagram-Account verraten! Und nicht nur die 18-Jährige schwört auf das Wundermittel, auch Vanessa Hudgens, 27, ist bereits süchtig!

Es ist so einfach - und lecker

Da zwingen wir uns jahrelang dazu, Kieselerde in sämtlichen Formen und Farben zu uns zu nehmen, waschen, spülen und kuren mit den unvorstellbarsten Sachen, dabei ist das Geheimnis perfekt gepflegter Rapunzel-Haare so einfach - zumindest behauptet das Kylie Jenner. Auf ihrem Instagram-Account lud die 18-Jährige gestern nämlich ein Bild von sich hoch, das ihr Haar-Geheimnis endlich lüftet!

 

 

Love @sugarbearhair for shiny & longer hair. Oh and best part... they taste amazing! 😍💁 #sugarbearhair

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

Perfekte Haare mit Fruchtgeschmack

Kleine blaue Gummibärchen mit leckerem Fruchtgeschmack sollen des Rätsels Lösung sein! „SugarBearHair Vitamins“ heißen die kleinen Wunderbonbons, die Kylies Haare so schön glänzen lassen. Und auch Vanessa Hudgens schwört schon auf SugarBearHair! Auch schnelleres Haarwachstum sollen die Wunder-Süßigkeiten fördern. Klingt fast zu schön, um wahr zu sein!

 

 

Was ist drin?

Die Wunderbonbons aus den USA sind sogar vegetarisch und kommen komplett ohne Tierversuche aus. Sie enthalten die Vitamine A, C, D, E, B-6 und B-12, Folsäure, Biotin, Pantothensäure und Zink und könnten unseren splissigen Fusseln auf dem Kopf ein für alle Mal den Garaus machen.

Wir wollen auch

Der Traum einer perfekten Kylie- oder Vanessa-Mähne ist dabei sogar verhältnismäßig bezahlbar. Eine Drei-Monats-Kur der blauen Bärchen kostet etwa 65 Euro und der Shop liefert weltweit!

Danke Kylie für diesen wunder-bären Tipp!