Fehlkäufe vermeiden: Kosmetik-Produkte im Test

Fehlkäufe vermeiden: Kosmetik-Produkte im Test - Diese Videos auf myPG liefern euch die ungeschminkte Wahrheit

Allzu oft stellen wir uns die Frage: Hält das neue Kosmetik-Produkt, was es verspricht? Doch wie finden wir das heraus, wenn wir keine Fehlkäufe riskieren wollen? In diesen Videos auf myPG übernehmen Kosmetik-begeisterte Youtuberinnen das Testen und lassen uns an ihren Ergebnissen teilhaben...

© Youtube
Dank dieser Video-Tests können wir uns von Kosmetik-Fehlkäufen verabschieden.

Immer wieder werden neue Kosmetik-Produkte auf den Markt gebracht. Hübsch aufgebaut in den Drogeriemarkt-Regalen, sehen sie einfach verlockend aus. Die Versprechungen in den Werbekampagnen übertreffen sich und nicht selten werden die Frauen von ihnen um den Finger gewickelt. Aber halten die Produkte diesen Lobeshymnen auch stand? Oder ist am Ende alles nur Schall und Rauch?

Kosmetik-Shopping-Debakel

Dieser Moment ist ernüchternd: Nach einer Shopping-Tour in der Drogerieabteilung kommen wir beschwingt nach Hause, in der Hoffnung nun endlich das Produkt gefunden zu haben, das unsere Schönheitssorgen in Luft auflösen lässt. Doch kaum haben wir den neuen Artikel aufgetragen, ist die Enttäuschung groß. Vielleicht sah die Farbe des Highlighters bei der Laden-Beleuchtung irgendwie anders aus oder die Augenbrauen lassen sich mit der Mascara doch nicht so schön in Form bringen, wie in der Werbung…

Wäre es nicht ideal, wenn wir die Produkte erst einmal in Ruhe zu Hause ausprobieren könnten ohne dabei unnötig Geld auszugeben und am Ende dann auch noch enttäuscht zu werden? Oder wie wäre es, wenn jemand anderes den Test für uns übernehmen und seine Erfahrungen mit uns teilen würde?

Produkte testen auf myPG

Genau das ist möglich! Auf myPG haben wir drei Videos gefunden, in denen Kosmetik-begeisterte Frauen verschiedene Produkte testen und uns an ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Von Drogerie-Highlightern über ausgewählte "Catrice"-Produkte bis hin zu der Frage, ob unsere Augenbrauen mit einer Mascara oder einem Stift besser geformt werden können – hier gibt es die Test-Ergebnisse:


Neun Drogerie-Highlighter im Test

Neue "Catrice"-Produkte im Test

Augenbrauen-Test: Lieber Stift oder doch Mascara?