"GNTM"-Céline Bethmann: Überraschendes Umstyling!

Das Model zeigt sich jetzt total verändert bei Instagram

Céline Bethmann präsentierte sich jetzt bei Instagram mit einer neuen Frisur.

  Die 19-Jährige ist die Gewinnerin der diesjährigen Staffel von Beim großen Umstyling in der TV-Show bekam Céline Extensions. Seit ihrem Sieg bei der ProSieben-Show, ist Céline weltweit erfolgreich als Model tätig.

Wow, was für eine Veränderung! Völlig überraschend präsentierte sich die diesjährige "GNTM"-Gewinnerin Céline Bethmann, 19, jetzt ihren Fans im Netz mit einem neuen Look. Das Model hat sich tatsächlich von seiner langen Haarpracht verabschiedet!

Céline Bethmann ist für viele junge Mädchen zum Vorbild geworden. Kein Wunder - mit ihren blau-grauen Augen, den vielen Sommersprossen und der brünetten Haarpracht hat sie jetzt sogar einen Job bei dem Onlineshop „About You“ abgesahnt. Doch das ist nicht die einzige Neuigkeit, die Céline auf ihrem Insta-Account zu verkünden hatte.

Neuer Look für Céline Bethmann

Die 19-Jährige hatte offenbar keine Lust mehr auf ihre langen Haare und hat sich einen neuen Look gegönnt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Céline jetzt mit einer neuen Frisur - einem Bob!

 

#newbeginning #haircut by @tonytarkort 💆🏻🌟💋

Ein Beitrag geteilt von CÉLINE (@celinebethmann) am

Kurzer Bob statt Extensions

Bereits bei "Germany's Next Topmodel" wurde die hübsche Brünette einem Umstyling unterzogen. Damals hatte die Koblenzerin Glück und musste keine Haare lassen - sie bekam Extensions! Jetzt hat Céline genug von den langen Haaren und präsentiert stolz ihr neues Ich.

Bei den Fans kommt die Veränderung super an. In den Kommentaren zum Foto wird die 19-Jährige mit Komplimenten überschüttet:

Du siehst so mega gut aus!

 

Steht dir wirklich super, bin begeistert.

 

Tolle Frisur. Viel besser als vorher!,

lauten einige der Meinungen auf dem sozialen Netzwerk. Auch wir finden, dass der neue Look super aussieht.

Wie findest du Célines Haare? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Wie findest du die neue Frisur von Céline?

%
0
%
0