Powered by

Gwen Stefani wird Brand Ambassador 2017 von Revlon!

Die Sängerin zieht einen Mega-Beauty-Deal an Land

Ja, ja, ja! So fängt das Jahr 2017 definitiv hervorragend an! Die Sängerin Gwen Stefani, 47, ist der Inbegriff von roten Lippen und perfektem Make-up. Deshalb schenkt sie uns in diesem Jahr eine Kollaboration mit dem Beauty-Giganten Revlon! Wer ist besser als Brand Ambassador geeignet als die Sängerin? Richtig, keiner!

Die Grammy-Award Gewinnerin Gwen Stefani ist eine Beauty-Ikone, denn ihr Make-up sieht immer wahnsinnig gut aus!

Gwens Markenzeichen sind ihre roten Lippen

 

Ein von Revlon (@revlon) gepostetes Video am

Die Kosmetikfirma Revlon hat sich für Gwen Stefani als Brand Ambassador 2017 entschieden und es ist eine wirklich gute Wahl, so kennt man Gwen fast nur mit ihrem Markenzeichen, den roten Lippen.

Bevor Gwen ihre Gesangskarriere startete, war sie sogar Make-up Artist in einem Kaufhaus. Leider kaufte kaum jemand etwas bei ihr, da die Produkte die sich an die Frau bringen sollte, alle so teuer waren. Dabei erzählte sie "WWD", dass ihr der Job eine unglaubliche Freude gemacht habe, wenn sich doch mal jemand setzte und sich von der Blondine schminken ließ:

Ich erinnere mich daran, wie ich es geschafft habe Menschen Freude ins Gesicht zu zaubern und Selbstbewusstsein ins Herz, das alles kann Make-up tun!

Gwen Stefani wird Brand Ambassador für Revlon

Nun wird Gwen Stefani uns an diesem Gefühl teilhaben lassen und 2017 ihre bezahlbare Make-up Kollektion „Love“ Gwen x Revlon präsentieren!

 

Ein von Revlon (@revlon) gepostetes Video am