Heftig: So hat sich Jenny Frankhauser über zwei Jahre verändert!

Die kleine Schwester von Daniela Katzenberger findet immer mehr ihren Style

Immer stand Jennifer Frankhauser, 24, im Schatten ihrer berühmten Schwester Daniela Katzenberger, 30. Doch je mehr die Jahre ins Land ziehen, desto mehr verändert sich die kleine Schwester der Katze. So krass ist die optische Veränderung von Jenny in den letzten drei Jahren!

Zur Übersicht
2014 stand Jennifer optisch noch wesentlich mehr im Schatten ihrer berühmten Schwester. Die kleine Schwester von Daniela Katzenberger sah Anfang 2015 noch viel mehr aus wie ihre berühmte Schwester. Inklusive schlecht gemachter Augenbrauen. Ende 2016 machte sich Jenny Frankhauser schon deutlich hübscher zurecht als im vorherigen Jahr. Auch die Augenbrauen normalisierten sich. Im Januar 2017 entschied sich Jenny endlich dazu, eine andere Haarfarbe auszuprobieren als Daniela. Das Grau stand ihr hervorragend. In den letzten Monaten experimentierte die Sängerin mit verschiedenen Grautönen. Nun trägt sie die Haare oben dunkler als unten - und es sieht verdammt cool aus.