Herzogin Kate hat eine neue Frisur …

… und wir wollen sie alle haben!

Herzogin Kate ist beim Turnier in Wimbledon ein immer wieder gern gesehener Gast. Sie überraschte mit neuem Look und kürzeren Haaren. In einem weißen taillierten Sommerkleid mit dunklen Punkten und schwarzen Pumps machte Kate eine hervorragende Figur.

Es gibt kaum eine royale Frisur, die so bekannt ist, wie die brünette Wellen-Mähne der Herzogin Kate, 35. Bei ihrem jüngsten Auftritt in Wimbledon erschien die Prinzen-Gattin mit deutlich kürzeren Haaren und sah umwerfend aus!

Herzogin Kate hat die Haare schön

Gleich am Eröffnungstag am Montag, 3. Juli, besuchte Herzogin Kate das traditionsreiche Tennisturnier in Wimbledon. Dabei nutzte die 35-Jährige die Chance, ihren neuen Look zu präsentieren. Denn eines fiel sofort auf: ihr neuer Haarschnitt. Dieser war ungewohnt kurz für die Herzogin, die wir sonst nur mit langen Haaren kennen.

Während ihre Outfits in all den Jahren eine Wandlung durchgemacht haben, hat sich ihre Frisur kaum geändert. Jahrelang trug Kate ihr Haar mehr oder weniger gleich: Mal als Zopf oder offen. Aber immer gleich braun, gleich lang und der gleiche Schnitt. Jetzt endlich hat Herzogin Kate eine neue Frisur und wir sind hin und weg!

Auch modisch ein Volltreffer!

Die Frau von Prinz William, 35, trug ein weißes Sommerkleid mit dunklen Punkten und kassierte bewundernde Blicke. Dazu trug sie schwarze Pumps, in denen die attraktive Brünette eine richtig stylische Figur machte.

Dabei fiebert keine in Wimbeldon so schön mit wie die Kate – für ihre ausdrucksstarken Grimassen ist die Herzogin bereits bekannt. Schon von Kindesbeinen an spielt die Mama von Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 1, selbst Tennis. Angeregt plauderte sie vor den ersten Spielen mit einigen Ballkindern und sprach mit ehemaligen Tennis-Größen wie Martina Navratilova und Kim Clijsters. Gegenüber "Mirror" sagte sie:

Ich habe Wimbledon immer verfolgt, es war Teil meines Erwachsenwerdens. Ich war vor allem von Agassi und Sampras, Ivanisevic und Steffi Graf begeistert

Erwartet sie Baby Nummer 3?

Erst vor wenigen Tagen machten Kate und ihr Mann mit Gerüchten über eine Schwangerschaft Schlagzeilen. Wie ein Insider gegenüber "Life & Style" verriet, sollen Prinz George und Prinzessin Charlotte schon bald ein Geschwisterchen bekommen. Das Baby soll im November zur Welt kommen.

Wie gefällt dir Kates neuer Look? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Gefällt dir Kate mit langen oder kürzeren Haaren besser?

%
0
%
0