Jessica Paszka: Neue Haarfarbe für David Friedrich?

Immer dunkler! Die "Bachelorette 2017" überrascht mit einem komplett neuen Look

Seit gestern Abend steht es fest: "Bachelorette"-Kandidat David Friedrich, 27, eroberte die letzte Rose im Finale und damit das Herz der schönen Jessica Paszka, 27! Die zeigt sich neuerdings mit dunkelbrauner Mähne – will sie ihrem neuen Musiker-Freund damit gefallen? 

David Friedrich: Steht er nicht auf Tussis?

Musiker und Dauerfavorit David Friedrich hat es geschafft – er konnte sich gegen 19 andere Kandidaten durchsetzen um am Ende Jessica Paszka mit seinen Qualitäten als leidenschaftlicher und abenteuerlicher Rocker überzeugen.

Während viele Fans David als absoluten Favoriten handelten und sich das unterschiedliche Pärchen gut miteinander vorstellen konnten, gab es unter seinen Instagram-Fotos auch Kritiker, denen der Look der schönen Jessi gar nicht passte: "Zu David passt eher ne coole, lockere Frau und nicht so 'ne Tussi."

Jessica Paszka mit neuem Look

Und siehe da – kurz nach der Ausstrahlung des "Bachelorette"-Finales am Mittwochabend, 26. Juli, überrascht Jessica bei ihrem Auftritt bei "Guten Morgen Deutschland" mit dunkelbraunen Haaren. An ihrer Seite David Friedrich – die beiden Lovebirds sind auch noch sechs Wochen nach Drehschluss glücklich.

Unter dem Facebook-Foto schreibt eine Nutzerin:

David scheint wirklich sehr verliebt zu sein, ich wage jedoch zu bezweifeln, dass er mit so einer Tussi auf Dauer klar kommt.

Will die 27-Jährige ihrem neuen Lover und "Eskimo Callboy"-Schlagzeuger David Friedrich mit dem neuen Look beweisen, dass sie keine Tussi ist? Auch wenn man sich ihre neuen Instagram-Fotos anschaut fällt auf, dass ihr Style rockiger, dunkler und weniger "girly-mäßig" geworden ist.

 

 

 

 

..don't be a Woman that needs a man... be a Woman a man needs! #desert #strong #bachelorette #love Wednesday 20.15 @rtlde 🤞🏼Nice Weekend

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

 

 

 

 

So sah Jessica vorher aus!

Im Vergleich – früher zeigte sich die sexy Brünette gerne mal im "Barbie Dress", deutlich blonder und farbenfroher:

 

 

#smile 😁🌞

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

 

 

 

💕🎀Love My Barbie dress 🎀💕 #tonight #instapicture #focus

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

 

 

 

💕💞🐷In Love with My Pink Dress🐽 Have a nice Day Beauties🎀💕💞💓

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

 

Wie findest du Jessis neue Haarfarbe? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Welcher Look gefällt dir besser?

%
0
%
0