Sie sind hier

Komplette Verwandlung: Stefanie Giesinger bei der Fashion Week kaum wiederzuerkennen

Fashion & Style by

Krasses Make-over für das Model bei der Maybelline-Show

Diese rothaarige Schönheit kennen wir doch irgendwoher!? Selbst bei genauerem Hinsehen fällt es schwer, das Model unter der großen Perücke und dem Make-up zu erkennen. Doch ihr süßes Lächeln verrät sie: Es ist tatsächlich Stefanie Giesinger. So kennen wir die Hochkarätige Front Row: Testimonial Gigi Hadid und Modelkollegin Lena Gercke waren bei der Show natürlich dabei.

Gut besetzte Front Rows gab es bereits zum Auftakt der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin am Montag, 18. Januar 2016. Zur Show von Maybelline New York pilgerten Stars wie Gigi Hadid, Lena Gercke, Sila Sahin oder Tom Beck, um sich die neuesten Looks des Beauty-Labels anzusehen. Und die hatten es wirklich in sich! So war ein uns sehr bekanntes Model plötzlich gar nicht mehr wiederzuerkennen: Stefanie Giesinger, 19.

Verantwortlich für die Looks von futuristisch über extravagant bis hin zu retro war wieder einmal Chef-Make-up-Artist und Maybelline-Markenbotschafter Boris Entrup. Von Make-ups in „Paradiesvogel-bunt“ bis „Minimalistisch-schwarz-weiß“ und mit XXL-Perücken schickte der Stylist die Models über den Laufsteg.

Who's that Girl?

Besonders überraschte allerdings ein süßes Model mit kupferfarbener Afro-Perücke und mit braunen und goldenen Punkten betupftem Gesicht. Na, die kennen wir doch irgendwo her? Erst bei genauerem Hinsehen wird klar: Das ist Stefanie Giesinger!

Neuer Look

Die 20-Jährige hat an diesem Abend die wohl krasseste Verwandlung mitgemacht. Zum frechen Momo-Look trug unsere Steffi ein braunes Kleid mit goldenem Gürtel. Ein völlig neuer Look für die quirlige Brünette. Am frechen Lächeln erkannte man sie dann aber doch noch.

Augenbrauen weg!

Wenige Stunden zuvor hatte die einstige "GNTM"-Gewinnerin ihre Follower auf Instagram mit einem Spiegel-Selfie geschockt, das sie mit kaum sichtbaren Augenbrauen und zurückgesteckten Haaren zeigte. „Augenbrauen sind weg für die Maybelline New York-Show", schrieb sie dazu und versah das Posting mit einem erschrockenen Smiley und einem Herz.

 

 

Eyebrows are gone for the @maybellinenewyorkde fashion Show Today #MNYMAKEITHAPPEN

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

 

Von dem Ergebnis schien Stefanie mehr als begeistert: „Habe meinen Look geliebt! Danke Maybelline New York", so die brünette Beauty zu einem Close-up von ihrem Gesicht, umrahmt von roten Locken.

 

Loved my look thank you @maybellinenewyorkde for having me.. And @gigihadid is awesome #MNYMAKEITHAPPEN

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am