Exklusiv
Krass! So sehr hat sich Kim Gloss über die Jahre verwandelt...

Krass! So sehr hat sich Kim Gloss über die Jahre verwandelt... - Welcher Look gefällt euch besser?

Kim Gloss, 24, und Make-up gehören zusammen wie Pech und Schwefel. 2009 nahm die damals 16-Jährige bei DSDS teil und wurde 2010 Vierte der damaligen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Seitdem hat sich so einiges getan in dem Leben der Sängerin, nicht nur, dass sie mit Rocco Stark eine kleine Tochter bekam, auch ihre Optik hat sich durch Schönheits-OPs verändert. Wir haben uns das mal genauer angeschaut und möchten gerne von euch wissen: Welcher Look gefällt euch besser, damals oder heute? Stimmt unten ab!

Kim Gloss ist auf dem Optimierungs-Trip, rund 20 000 hat sie sich die Veränderungen an ihrem Körper bereits kosten lassen.

Was genau gemacht wurde:

Ich hatte eine Haartransplantation, eine Augenbrauenimplantation, eine Brustvergrößerung und ich lasse mir regelmäßig Hyaluron in meine Oberlippe spritzen.

Die monatliche Instandhaltung kostet weitere 800 Euro. Kims Erklärung:

Dabei darf man aber nicht vergessen, dass genau das zu meinem Job gehört. Ich habe einen eigenen Beautykanal auf YouTube und stehe für Beauty und Lifestyle.