Make-up Kollaboration: Kylie und Kim machen jetzt gemeinsame Sache!

Das ist die Make-up Zusammenarbeit des Jahres!

WOW, wir sind begeistert! Das wird die Beauty-Kollaboration des Jahres: Kylie Jenner, die Make-up Königin des Kardashian-Jenner-Clans und ihre ältere Schwester, die eigentliche Anführerin der Sippe, Kim Kardashian haben sich zusammengetan und machen nun die coolste Make-up Linie des Jahres.

Kylie Jenner, 19, und ihre Schwester Kim Kardashian, 36, gehören beautytechnisch zu den einflussreichsten Frauen weltweit. Kein Wunder, dass sie auch jeder eine Beauty-Linie besitzen. Doch nun die News des Tages:

"Kardashian Beauty" und "Kylie Cosmetics" haben sich vereint und kooperieren jetzt für eine gemeinsame Make-up-Linie!

 

 

"KKW x Kylie": Kim und Kylie kooperieren!

Das Beauty-Label "Kardashian Beauty" gehört den drei Schwestern Kim, Kourtney und Khloe Kardashian, eine von ihnen, nämlich Kim arbeitet nun mit ihrer kleinen Schwester Kylie zusammen.

Bei Instagram posteten sie dieses Video in dem die Kollaboration von "KKW x Kylie" sichtbar wir und allem Anschein nach, wird es eine sehr cleane nude Make-up Linie werden.

Die beiden Geschäftsfrauen zeigen sich nackt, mit streng geglätteten Haaren, die Augen sind betont und der Mund in einem zarten Nude-Ton gehalten.

Wetten, dass die Produkte dieser Zusammenarbeit sofort ausverkauft sein werden?

Ein mega Spot, schaut ihn euch selbst an:

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Und so schminkt sich Kim Kardashian: