Powered by

Make-up-Monday: Die fünf begehrtesten Beauty-Neuheiten der Woche!

Nie wieder ein neues Beauty-Produkt verpassen

Verliert ihr auch schnell den Überblick im Make-up-Dschungel und neigt dazu, einfach seit Ewigkeiten die gleichen Produkte zu kaufen? Prinzipiell ist das auch gut, wenn man seine Linie in der großen Beauty-Welt gefunden hat, allerdings passiert viel Neues und unglaubliche Kosmetik-Innovationen verpassen wir so, während wir immer noch die gleiche Creme wie vor zehn Jahren kaufen. Damit euch nichts mehr entgeht, präsentieren wir euch nun regelmäßig die coolsten, neuen Beauty-Produkte! Diese Woche haben wir unter anderem tolle Masken und ein super schönes Parfüm – aber schaut selbst...

Zur Übersicht
Diese Masken von Maskeraide werden in UK unglaublich gehypet und das vollkommen zu recht! Selbst mit der dicksten Erkältung schaffen es diese Masken, mit den witzigen Namen 'Detox Diva' oder 'Beauty Restore', dass wir topfit aussehen, ca. 7 Euro das Stück. Dieses 'Magic Elixir' von A4 Cosmetics ist ein echtes Wundermittel. Das Anti Aging Elixir zaubert im Nu den perfekten Glow und sorgt für eine straffe, wunderschöne Haut. A4 Cosmetics, 95 Euro. Glamglow aus Hollywood stellt eine weitere Innovation vor: Dreamduo Overnight Transforming Treatment. Aufgepolsterte, sexy Konturen und strahlender Teint über Nacht – mit einem der ersten Treatments in zwei Phasen. Die Nachtpflege mit Soforteffekt sorgt mit dem Dream-Team Dreamserum und Dreamseal für maximale Feuchtigkeit. Leider kommt dieses Wundermittel erst im Januar auf den Markt, aber ihr solltet es euch auf jeden Fall schon mal in eurer Wunschliste vormerken! Glamglow, 50 Euro bei Douglas ab Januar 2017. Dass Liebe und Parfum unzertrennliche Weggefährten sind, ist seit jeher bekannt ... So bekannt, dass sich die Wiener Künstlerin & Fotografin Nana de Bary mit ihrer Duftlinie 'Liaison de Parfum' genau dieser Liebschaft verschrieben hat. Mit den hübschen Verpackungen in Liebesbriefoptik und einem Gedicht auf der Rückseite des Flakons (übrigens in Nanas Original-Handschrift) ist ein Duft von 'Liaison de Parfum' ein ziemlich perfektes Weihnachtsgeschenk und unser Favorit heißt „I Dare You“, 125 Euro. Nuxellence Augenpartie, die „3-in-1-Pflege“ einer neuen Generation mit Passionsblume und Hyaluronsäure, die sofort die Augenpartie glättet und strahlen lässt, nach nur 4 Wochen werden Zeichen der Hautalterung und Müdigkeitserscheinungen gemildert! Und vor allem erscheint das tolle Produkt rechtzeitig zum neuen Jahr! Im Januar 2017 können wir uns an der Pflege für 40 Euro erfreuen!