OMG bald gibt es eine Koop von Balmain und L'Oréal, die wir haben müssen!

OMG bald gibt es eine Koop von Balmain und L'Oréal, die wir haben müssen! - DAS sind die Must-have Lippenstifte der Saison!

Wir flippten total aus, als wir diese wahnsinnige Beauty-News hörten! L'Oréal wird mit dem Luxus-Designer-Label Balmain Paris, besser gesagt mit deren Creative Director Olivier Rousteing, eine Kooperation eingehen und eine atemberaubende Lippenstift-Range auf den Markt bringen...
© Getty Images
Olivier Rousteing kann nicht nur Mode, auch die Lippenstifte werden ganz sicher umwerfend aussehen!

Wir lieben die Mode von Balmain, doch oft ist sie für uns unbezahlbar und wir bewundern die Luxus-Mode nur aus der Ferne. Nun versucht sich der Mode-König Oliver Rousteing auch in Kosmetik und das mit einem absoluten Profikonzern, nämlich L'Oréal, im Rücken!

Beste Koop des Jahres: "Balmain x L'Oréal"

Wie die beiden Firmen jetzt auf ihrem jeweiligen Instagram-Account verkündeten, wird es bald eine gemeinsame Lippenstift-Kollektion geben. Doch einer der Hashtags lautet auch #secretproject! Das heißt: Pssst bisher keine weiteren Details und alles streng geheim.

Die Kollektion „Balmain x L'Oréal“ wird limitiert und ab September zu shoppen sein. Wetten, dass die feinen Color-Riche-Lippenstifte in dieser Limited Edition sehr schnell vergriffen sein werden?

Endlich können wir uns Balmain leisten…

… wenn auch „nur“ für die Lippen!