OMG bald gibt es eine Koop von Balmain und L'Oréal, die wir haben müssen!

DAS sind die Must-have Lippenstifte der Saison!

Wir flippten total aus, als wir diese wahnsinnige Beauty-News hörten! L'Oréal wird mit dem Luxus-Designer-Label Balmain Paris, besser gesagt mit deren Creative Director Olivier Rousteing, eine Kooperation eingehen und eine atemberaubende Lippenstift-Range auf den Markt bringen...

Wir lieben die Mode von Balmain, doch oft ist sie für uns unbezahlbar und wir bewundern die Luxus-Mode nur aus der Ferne. Nun versucht sich der Mode-König Oliver Rousteing auch in Kosmetik und das mit einem absoluten Profikonzern, nämlich L'Oréal, im Rücken!

Beste Koop des Jahres: "Balmain x L'Oréal"

 

Ein Beitrag geteilt von BALMAIN (@balmain) am

Wie die beiden Firmen jetzt auf ihrem jeweiligen Instagram-Account verkündeten, wird es bald eine gemeinsame Lippenstift-Kollektion geben. Doch einer der Hashtags lautet auch #secretproject! Das heißt: Pssst bisher keine weiteren Details und alles streng geheim.

Die Kollektion „Balmain x L'Oréal“ wird limitiert und ab September zu shoppen sein. Wetten, dass die feinen Color-Riche-Lippenstifte in dieser Limited Edition sehr schnell vergriffen sein werden?

Endlich können wir uns Balmain leisten…

… wenn auch „nur“ für die Lippen!