OMG: Rihanna & Sephora bringen die "Fenty Beauty Collection" raus!

Beauty-Gigant & Weltstar: Wenn das nicht die coolste Kollaboration des Sommers ist!

Schei* auf Kaffee am Morgen, als wir diesen Instagram-Post von Rihanna sahen, waren wir hellwach! Der beliebte Beauty-Gigant Sephora, der gerade seine ersten deutschen Türen in München öffnete und der Inbegriff von Hotness, Rihanna, 29, bringen zusammen die "Fenty Beauty Collection" auf den Markt und jetzt wissen wir auch wann!

Die beste Nachricht des Tages für Beautysüchtige:

Rihanna und Sephora bringen "Fenty Beauty" raus!

Gestern Nacht veröffentlichte der Weltstar auf Instagram das Launch-Datum für die Kosmetik-Linie "Fenty Beauty", die es sogar weltweit in den Shops von Sephora geben wird.

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Lange wird die Veröffentlichung der gehypten Make-up-Linie schon erwartet, auf der Homepage fentybeauty.com kann man sich für einen Newsletter anmelden, der einen auf dem Laufenden hält, darin heißt es:

Zusammen kreieren wir eine neue Generation von Beauty-Produkten, anders als das, was du jemals zuvor gesehen hast! Kommt im Herbst 2017. XX, Rihanna

Wer jetzt denkt: Och ne, Herbst dauert ja noch (abgesehen vom Norddeutschen Wetter), kann sich gleich wieder beruhigen!

Verkaufsstart von "Fenty Beauty" ist schon der 8. September 2017!

Also in einem guten Monat geht es los und ihr solltet euch schon mal den Campingstuhl raussuchen, um Sephora zu belagern, denn die Linie von der "Love on the Brain"-Sängerin wird mit Sicherheit schnell vergriffen sein. 

Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden, damit ihr es auf keinen Fall vergesst, wenn es heißt: "Fenty Beauty" is in store now!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News