Sephora: An diesem Tag eröffnet die erste Filiale in München!

Nicht mehr lange und wir shoppen Kosmetik bis zum Umfallen...

Sephora ist unter Beauty-begeisterten Girls DER Shop! Deshalb sind wir auch alle komplett ausgeflippt, als wir vor kurzem erfahren haben, dass die Kosmetik-Kette Filialen in Deutschland plant. Nun gibt es endlich Details, wann und wo es losgehen wird...

Was wir schon wissen ist, dass die Beauty-Shops Sephora nach Deutschland kommen und dass es sogar in 14 Städten Filialen geben soll, nämlich in Köln, Stuttgart, Mainz, München, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, Oberhausen, Aachen, Wiesbaden, Bonn, Berlin, Heidelberg und Hamburg!

 

Ein Beitrag geteilt von Sephora (@sephora) am

Nun haben wir erfahren WO und WANN es losgeht und das Warten hat endlich ein Ende.

In einem guten Monat wird der erste Sephora-Shop eröffnet

In einem guten Monat, am 29. Juni, also noch gerade rechtzeitig für unsere Shopping-Liste zum Sommerurlaub, wird der erste Sephora-Shop in München eröffnet.

Galeria Kaufhof wird den Beauty-Tempel in seinen Hallen aufnehmen und freut sich, wie wir bei Instagram sehen können, nicht weniger als wir.

Wir lieben die Hausmarke von Sephora und viele mehr...

Endlich shoppen wir beliebte Kosmetik-Labels wie Kat von D., Marc Jacobs erste Beauty-Linie und Nars bei uns im Land, ohne weiterhin reisende Freundinnen mit langen "Könntest du mir das mitbringen, biiiiitte"-Listen zu belästigen oder hohe Versandkosten aus dem Ausland in Kauf nehmen zu müssen.

Wir sind gespannt, wann die nächsten 13 Filialen nachziehen - lange kann es jedenfalls nicht mehr dauern...