Sephora kommt nach Deutschland!

Sephora kommt nach Deutschland! - Das IT-Label gibt uns verschlüsselte Hinweise zum Store-Opening...

Bisher mussten wir immer unsere Fühler ausstrecken, welche Freundin in ein Land mit Sephora-Stores fliegt, um die coolen Beauty-Produkte zu ergattern. Denn dieses coole Beauty-Label gab es bisher nicht in Deutschland. Ja, ihr habt richtig gelesen, bisher...

© Getty Images
Ja, Ladies! SO sehen die Filialen von Sephora aus, wenn da nicht unser Herz gleich schneller klopft...

Wir haben die Zeichen gedeutet und es sieht schwer danach aus, dass Sephora in Deutschland 14 (!) Stores eröffnen wird.

Traumberuf: Mitarbeiter im Beauty-Store von Sephora!

Wie wir darauf kommen? Auf einmal sucht die Kosmetikfirma auf ihrer Homepage nach Personal, deutschlandweit!

Ihr habt Lust für das coole Label zu arbeiten? Dann hier entlang!

Die Sephora-Stores sind ein wahrer Mädchen-Traum!

In diesen Städten wird Sephora voraussichtlich Shops eröffnen: Köln, Stuttgart, Mainz, München, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, Oberhausen, Aachen, Wiesbaden, Bonn, Berlin, Heidelberg und Hamburg!

Wir hoffen also weiter, dass bald das Koffergeschleppe voll mit Kosmetik-Produkten für unsere Freundinnen ein Ende hat.