Superfood-Hautpflege: Diese Avocado-Hautcreme müssen wir haben!!

Neues Beauty Must-have: Nicht nur auf dem Brot tut diese Frucht Gutes...

Schon lange gehört die Avocado zu unseren absoluten Lieblings-Speisen! Ob auf Brot, als Pesto zu Nudeln oder auf dem Salat, ein Leben ohne dieses Superfood ist kaum noch vorstellbar. Und weil wir gar nicht genug kriegen können von der grünen Frucht, gibt es sie jetzt auch als Hautcreme! Klar, dass die Avocado auch bei unserer Hautpflege nur Gutes tut!

Die Avocado ist eine recht „fette“ Frucht, was man auch schon an ihrer Konsistenz gut merken kann. So können wir sie zum Beispiel easy als Brotaufstrich verwenden und die Avocado wird auch gerne Butterfrucht genannt.

Die Avocado ist ein Alleskönner!

Das Avocadoöl, das aus der Frucht gewonnen wird, wurde bereits bei den Azteken verwendet und eignet sich durch die vielen Vitamine und Mineralstoffe ideal als Bestandteil der Kosmetik. Avocadoöl fördert die Zellregenration und ist besonders geeignet für trockene, bis rissige Haut.

Außerdem besitzt Avocadoöl eine entzündungshemmende Wirkung und ist damit super in der Hautpflege einzusetzen, um gegen Pickel und Hautunreinheiten zu kämpfen.

Bebe Young Care bringt die Avocado Creme auf den Markt

Die Avocado und das daraus gewonnene Öl ist also ein echter Alleskönner und wir freuen uns sehr, dass Bebe Young Care jetzt diese tägliche Hautpflege für uns entwickelt hat:

 

Ein Beitrag geteilt von bebe (@bebeyoungcarede) am

Noch mehr Avocado-Produkte: