Trend Alert: Kylie Jenner launcht Lidschatten „Kyshadow“

Trend Alert: Kylie Jenner launcht Lidschatten „Kyshadow“ - Die geschäftstüchtige Beautyqueen macht jetzt auch Lidschatten

Mit dem „Lip Kit“ hat Kylie Jenner, 18, einen Riesen-Coup gelandet. Die Lippenstifte sind andauernd ausverkauft und werden von Kylies Fans ebenso gefeiert wie von der Beauty-Welt. Jetzt gibt es etwas Neues aus dem Hause Jenner - und das verspricht mindestens genauso erfolgreich zu werden.

Geschäftstüchtige Kylie

Ihre prallen Lippen sind mittlerweile zu ihrem Markenzeichen geworden. Dass das „Lip Kit“ von Kylie Jenner zum Verkaufsschlager werden würde, war von vornherein klar. Jetzt hat sich die 18-Jährige etwas neues ausgedacht. Kylie macht jetzt Lidschatten!

Neuer Trend: „Kyshadow"

Neun Nuancen umfasst die Serie „Kyshadow“. Erd- und Bronzetöne dominieren die Palette, für die Kylie auf ihrem Instagram-Account schon ordentlich die Werbetrommel rührt.

Sogar bei der Herstellung der Lidschatten war der Jenner-Spross offenbar dabei - so ist in einem Video zu sehen, wie Kylie tatsächlich - ganz uneitel sogar mit unsexy Haarnetz und blauen Gummihandschuhen - selbst Hand anlegt.

Ab heute Nacht , 27. Juli, gibt es „Kyshadow“ exklusiv online über Kylies Webseite.

So sexy ist Kylie Jenner!