Vorher & Nachher - Wieviel ist an Daniela Katzenbergers Gesicht wirklich fake?

Diese Fotos verbergen eine echte Überraschung!

Dass Daniela Katzenberger, 30, immer massiv geschminkt ist und man kaum noch ihre wahre Schönheit begutachten kann, ist uns bekannt. Doch wie sieht die Katze eigentlich wirklich aus? Hat sie Wimpern-Extensions oder klebt sie jeden Tag? Wir kären auf!

Natürlich ist Daniela Katzenberger auch ungeschminkt sehr hübsch, doch wir hätten irgendwie nicht gedacht, dass sie sich das ganze Gesicht wirklich jeden Morgen schminkt!

Nun lieferte sie uns bei Instagram den Beweis, dass auch ein Promi wie Daniela sich jeden Tag erneut das nervige Anbringen von Kunstwimpern und das immer unterschiedlich aussehende Malen der Augebrauen antut.

Vielmehr hätten wir damit gerechnet, dass die Frau von Lucas Cordalis sich die Augenbrauen mit Mircoblading hat richten lassen und Wimpern-Extensions hat, sodass sie morgens nur noch das Make-up aufzulegen hat.

Pustekuchen, genau wie wir Normalos jeden Tag die gleiche Prozedur!

Und mit diesen Produkten schminkt ihr den Look von Daniela Katzenberger nach:

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!