Wunde Oberschenkel im Sommer? Es gibt eine Lösung!

In der warmen Jahreszeit erleiden wir Höllenqualen zwischen den Beinen...

Es ist warm, die Sonne scheint, wir ziehen Shorts an und die Oberschenkel scheuern – Hand aufs Herz, wer kennt es nicht?! Doch das muss nicht sein, darum gibt es von uns jetzt Lösungen und einen Geheimtipp gegen das "Wolf laufen".

Wer kennt es nicht? Fast jede Frau hat im Sommer ein und das selbe Problem: Die Oberschenkel scheuern aneinander, es tut weh, es brennt, und bei manchen geht es sogar soweit, dass die Oberschenkelinnenseite wund und blutig ist. Meistens hat dieses Phänomen gar nicht unbedingt was mit dem Gewicht zu tun, denn auch viele schlanke Frauen kennen dieses Problem.

Doch all das muss gar nicht sein, wir haben hier für euch ein paar Tipps zusammengestellt, die uns das Laufen im Sommer wirklich erleichtern und einen absoluten Geheimtipp verraten wir euch auch!

 

 

Vaseline

Immer schön geschmeidig bleiben, dies gilt auch für die Oberschenkelinnenseite! Die fetthaltige Vaseline zieht nicht so schnell ein und sorgt dafür, dass die Obeschenkelinnenseite aneinander vorbei „glitschen“. Nicht sonderlich sexy, aber effektiv!

Deo

Der Grund, warum die Oberschenkel aneinander reiben, ist zum einen natürlich der Umfang und die Gangart, aber auch der leichte Schweißfilm auf der Haut. Dieses lässt sich durch ganz normales Deo auf der Haut zwischen den Beinen, auf jeden Fall ordentlich vermindern!

Blasen-Gel

Für die Füße funktioniert das Blasen-Gel schon hervorragend, doch auch zwischen den Oberschenkeln überzeugt diese geheime Textur. „Bodyglide“ heißen diese Gele, der Haken ist nur, dass die Geltube für die Füße sehr klein ist und das Vermeiden des Scheuerns der Oberschenkel so ganz schön teuer wird.

DER ABSOLUTE GEHEIMTIPP

Es gibt ein Puder, dass vielfach in Asien von den Frauen benutzt wird, das ist unser absoluter Geheimtipp gegen wunde Oberschenkel! Es nennt sich Snake Brand Prickly Heat Cooling Powder und kostet ca. 8€. Kaufen könnt ihr dieses Wunderpuder über Amazon, das sich ein bisschen wie Magnesiumpuder ausnimmt und auch noch kühlt! So scheuert nie wieder etwas - versprochen, wir haben es getestet!

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!