Zac Efron angelt sich einen heißen Job bei HUGO Fragrances!

Wir können uns auf eine tolle Kamagne des "Baywatch"-Stars freuen

Der Hollywood-Beau Zac Efron ist bei dem weiblichen Geschlecht unglaublich beliebt! Heute verkündete das internationale Label HUGO BOSS, dass Zac ab dem kommenden Frühjahr das neue Duft-Testimonial von HUGO Man sein wird! Eine bessere Wahl hätte HUGO Fragrances kaum treffen können ...

2017 wird ein sehr frauenfreundliches Jahr, denn kurz vor dem Jahreswechsel erfahren wir noch, dass uns im Frühjahr, dank HUGO Fragrances, eine heiße Kampagne mit Zac Efron begegnen wird!

2017 wird Zac Efrons Jahr!

Nicht nur, dass der beliebte Schauspieler schon Anfang des Jahres, mit dem "Sexiest Man Alive" Dwayne Johnson, für den Film "Baywatch" leicht bekleidet über die amerikanischen Strände rennen wird, nun wird der Hollywood-Schönling auch noch das Gesicht von dem Duft HUGO Man!

 

 

Ein von Zac Efron (@zacefron) gepostetes Foto am

 

Wir sind gespannt und freuen uns über diesen tollen neuen Markenbotschafter für die Generation der Millenials!