5 Trend-Sneaker, die wir jetzt UNBEDINGT haben müssen!

Adidas Iniki Runner, Nike Air Max 97 und Co. - DIESE Modelle sind jetzt besonders angesagt

Unsere High-Heels können wir bei diesen stylischen Sneakern direkt mal im Schrank lassen, denn ein cooler Look geht auch ohne Absätze. Besonders, wenn ihr euch für eines der nachfolgenden Modelle entscheidet, die gerade mega trenden. Vom Adidas Iniki Runner bis zum Nike Air Max 97 - wir zeigen euch die schönsten Sneaker der Saison!

Zur Übersicht
Am Iniki Runner von Adidas Originals kommst du in dieser Saison nicht vorbei! Besonders angetan hat es uns das Model in der Farbe Rosa. Am günstigsten bekommst du den Schuh derzeit für knapp 102 Euro bei Inflammable. Der Air Max 95 von Nike feierte in diesem Jahr sein großes Comeback. Und wie geil ist bitte dieses Premium-Modell in Snakeskin-Optik? Schnell sein, bevor der Schuh ausverkauft ist! HIER wirst du für 180 Euro fündig. Der coolste Release von Nike in diesem Jahr ist der neue Vapormax. Mittlerweile auch in vielen verschiedenen Farben erhältlich, wir zeigen euch hier die Variante im Trendton Flieder. Der Schuh liegt preislich bei 210 Euro. Zum Shop geht es HIER entlang. Der NMD von Nike steht wirkliche jeder Frau. Warum? Weil er einfach super feminim geschnitten ist und zu jedem Look getragen werden kann. Dieses Model in Beige lässt sich auch noch schön vielfältig kombinieren. Worauf wartest du noch? Unser Tipp: Bei Stylefile gibt es den Schuh deutlich günstiger (160 Euro), als bei der Konkurrenz. Spätestens seit Rihanna und Kylie Jenner Markenbotschafterinnen für Puma sind, ist die Marke wieder super angesagt! Besonders das Model Suede Heart Safari in zartem Blaugrau ist ein echter Sneaker-Traum. Darum solltest du gar nicht lange überlegen - für knapp 100 Euro HIER erhältlich.