Beyoncés Auftritt beim "Super Bowl" im Michael-Jackson-Look

Beyoncés Auftritt beim "Super Bowl" im Michael-Jackson-Look - Queen Bey übertrifft sich selbst! Aber ist sie eigentlich gestolpert?

Der „Super Bowl“ ist das Sportereignis in Amerika. Sei es live oder im Fernsehen – tausende Amerikaner fiebern dem Event entgegen. In der Halbzeit einen Auftritt absolvieren zu dürfen, ist für jeden Star eine große Ehre – Beyoncé Knowles, 34, wurde diese nun erneut zuteil. Und die Queen konnte mal wieder glänzen und übertraf sich nahezu selbst!

Queen Bey im Michael Jackson Style

Glaubte man, dass es unmöglich sei, Beyoncés „Super Bowl“-Auftritt aus dem vergangen Jahr zu toppen, wurde man gestern Nacht eines besseren überzeugt: Im Michael-Jackson-Gedächtnisoutfit brachte Queen Bey das Stadion zum Kochen. Sie performte live ihre neue SingleFormation“ und sah dabei unglaublich stylisch aus. 

Der militärisch angehauchte Body erinnerte stark an eines von Michael Jacksons († 50) Bühnenoutfits aus dem Jahr 1993, den er selbst beim „Super Bowl“ auf der Bühne angehabt hatte. Beyoncé bewies einmal mehr, dass sie einfach alles tragen kann. Designt wurde ihr Outfit von Dean and Dan Caten, beide 52, Gründer des Labels „Dsquared2“. In einem Statement schwärmten sie:

Wir lieben Beyoncé und wollten etwas kreieren, dass sie wie eine Kämpferin aussehen lässt, die ihren Frauentrupp anführt.

Geplant sollte diese Ähnlichkeit zu Michael Jackson allerdings nicht gewesen sein, wie ein Sprecher „People Style“ mitteilte.

Ist sie gefallen?

Alles verlief wie geplant, bis der Megastar zu einem Rückwärtssprung ansetzte, bei dem sie beinahe das Gleichgewicht zu verlieren drohte. In einem winzigen Augenblick schien Beyoncé umzuknicken und drohte zu fallen, während sie auf der Bühne performte. Aber schnell fand der Profi sein Gleichgewicht wieder und sang weiter, als ob nichts gewesen wäre. Mit dieser Show hat sie es geschafft, erneut Maßstäbe zu setzen!

Seht hier ein Video zu Beyoncé: