#BikiniGoals: Nach diesem Häkel-Bikini sind alle verrückt

#BikiniGoals: Nach diesem Häkel-Bikini sind alle verrückt - Bunt, sommerlich und super sexy

Es war, als wir Margot Robbie vor einigen Wochen mit ihrem Boyfriend in den Fluten auf Hawaii herumtollen sahen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nein, nicht die hammermäßige Figur der Australierin brachte uns völlig um den Verstand, es war ihr Bikini, der bei uns Schnappatmung und ein akutes Haben-wollen-Gefühl auslöste. Dürfen wir vorstellen, das ist der It-Bikini dieses Sommers.

So hat er unser Herz erobert

Er ist bunt, er ist ein wenig hippiemäßig angehaucht und er ist super sexy. Das Oberteil kommt in Triangelform daher, das Höschen in Brazilian-Form bedeckt nur die intimsten Stellen. Klar, man muss ihn sich figurmäßig trauen, aber das Traumteil von KIINI versprüht einfach totales Sommerflair.

Er macht Insta verrückt

Nach den Marysia Muschelsaum-Bikinis und Badenanzügen im letzten Jahr avanciert der KIINI Strick-Bikini zum absoluten Instagram-Favoriten. Margot Robbie war die erste, die wir in dem coolen Teil gesichtet haben, auch Sylvie Meis trägt ihn mittlerweile und wir sind sicher, dass die eine oder andere Promidame, Bloggerin oder Fashionista sich noch darin ablichten lassen wird. Er ist aber auch einfach zu schön…