Fashion & Style by

Coole, festliche Outfits für Weihnachten und Silvester!

Shoppt das Richtige, dann habt ihr auch im nächsten Jahr noch ein It-Piece

In ein paar Tagen ist Weihnachten und eine Woche später Silvester, zwei schöne Anlässe, dass wir uns mal wieder richtig stylen und nicht im Hoodie unter dem Baum sitzen. Wer noch kein schönes und festliches Outfit hat, kriegt von uns ein bisschen Inspiration, denn noch habt ihr die Chance, eure Pakete rechtzeitig zum Fest in den Händen zu halten!

 

Wir Girls lieben Anlässe, wo wir uns mal wieder neue Klamotten zulegen können.

Weihnachten und Silvester ist definitiv ein Grund zum Klamotten-Shoppen!

Doch wer schlau ist, kauft nicht einfach irgendein Kleid, sondern kombiniert die In-Pieces festlich miteinander, so dass man auch nach den Feiertagen noch was von den Shopping-Errungenschaften hat.

Wir haben für euch die angesagtesten Teile zusammengestellt, nur shoppen müsst ihr noch alleine!

 

Was ist momentan cool und auch im nächsten Sommer noch Trend? Ganz vorne mit dabei sind Pastelltöne, sehr schön in der Kombination mit Metallic.

Zarter Goldschmuck und Tüllröcke werden uns auch im nächsten Jahr noch modisch begleiten und Leo stirbt bekanntlich nie aus. Wer schon jetzt zu viele Plätzchen und Glühwein verköstigt hat, sollte allerdings lieber zu einem All-Over-Black Outfit greifen, denn Schwarz macht bekanntlich schlank (Nein, Wunder kann auch die Farbe Schwarz nicht vollbringen...).

Also wählt eure Festtagskleidung gezielt aus, so dass ihr noch im nächsten Jahr ein echtes It-Piece im Schrank haben werdet!

 

Hier zeigt uns Julia, dass man diese schönen Teile auch im Sommer sehr gut tragen kann:

 

 

Und das passende Make-Up zeigt euch hier Kim von GNTM!