Das sind die schönsten Kleider der AmfAR-Gala 2017!

Diese Best-Dressed-Outfits überzeugten uns gestern in New York

Die AmfAR-Gala gilt als Fashion-Auftakt vor der New York Fashion Week, die vom 9.-17. Februar in diesem Jahr stattfindet. Die schöne Gala der US-Aids-Hilfe ist sehr beliebt unter den Promis, und auch in diesem Jahr tummelten sich von Alessandra Ambrosio über Naomi Campbell bis hin zu Donatella Versace alle, die Rang und Namen haben auf dem Roten Teppich. Wir haben uns die Looks mal etwas genauer angeschaut und unsere Favoriten ausgewählt. Hier kommen die OK!-Best-Dressed-Damen der AmfAr-Gala 2017! Wer die Worst-Dressed-Liste sehen möchte, bitte hier entlang!

Zur Übersicht
Alessandra Ambrosio kam in einem weißen Traum aus Seide. Ein unfassbar schönes Kleid, das durch Pailetten-Details auch noch schimmert. Beide Daumen hoch! Das Kleid von Madison Headrick erinnert an das Meer, der schöne Petrol-Ton und das transparente Muster, so wie die Strass-Details, glitzern wie Wellen in der Sonne. Außergewöhnlich schön! Zoe Kravitz, die Tochter von Lenny Kravitz, hat sich ganz schön verändert. Den Job ihres Hair-Make-up-Artists sollte sie auch definitiv noch mal überdenken, doch das Kleid steht der Schauspielerin wirklich hervorragend. Ellie Goulding steht der Rost-Ton ihres Kleides unglaublich gut, und auch das Make-up fügt sich in die Farbpalette ein. Wirklich alles richtig gemacht, von Kopf bis Fuß perfekt, Miss Goulding. Naomi Campbell altert einfach nicht, es ist unglaublich, wie das Supermodel mit 46 Jahren aussieht. Auch ihr oranges Kleid steht ihr sehr gut, ein durch und durch gelungener Auftritt bei der AmfAr-Gala 2017! Amber Vallettas Outfit war sehr außergewöhnlich, aber auch sehr beeindruckend, denn das Outfit der AmfAR-Gala war aufwändig verarbeitet und ein echter Hingucker! Mmmh, eigentlich ist der Look von Adriana Lima wirklich schön. Naja, irgendwie sieht einfach so gut wie alles an dem Model umwerfend aus, doch die Frisur ist dieses Mal ein echter Albtraum... Donatella Versace. Ja, was sollen wir sagen?! Das Kleid ist der absolute Hammer, und darum geht es bei Best-Dressed natürlich auch, aber die Designerin ist gefühlt 100 Jahre zu alt, um dieses Kleid tragen zu können. Iman trägt einen Traum in Rot! Dieses Kleid ist schlicht und zugleich sehr detailreich verarbeitet, ein ganz toller Look!