Die Gilmore Girls kommen heute zurück

Die Gilmore Girls kommen heute zurück - Team Jess oder Team Logan? Wir lieben diese Gilmore Girls Sweater!

Heute startet das vierteilige Netflix-Event „Gilmore Girls: A Year in the Life"! Lange haben wir auf diesen Abend hingefiebert, doch nun ist es endlich soweit. Neun Jahre waren die Gilmore Girls von unseren Bildschirmen verschwunden, doch das Ende der siebten Staffel ließ zum Glück den Raum, dass es nun heute Abend weitergehen kann. Damit ihr auch weiterhin treue "Gilmore Girl"-Fans bleibt, haben wir die coolsten Fan-Sweater für euch!

Wer wird der Mann an „Rory's“ Seite?

Wie wir schon berichteten, verquatschte sich Alexis Bledel, 35, alias „Rory Gilmore“, schon ein wenig, dass es wohl nur eine Szene mit ihrer Jugendliebe „Dean" geben wird, somit wird entweder „Logan“ oder „Jess“ das Rennen um das Herz der süßen Brünette machen, doch für wen seid ihr?

Mit den coolen Shirts und Sweatern von Juniqe könnt ihr jedem eure Meinung zeigen und da Merchandise ja sowieso wieder total angesagt ist, warum statt dem mittlerweile bekannten „Purpose Tour“-Sweater von Justin Bieber, nicht mal die „Gilmore Girls“ auf der stolzgeschwellten Brust tragen?

Psst! Hier gibt's Rabatte auf die „Gilmore Girls“ Sweater!

Heute ist auch noch Black Friday und bei Juniqe und vielen anderen gibt es mit diesen Codes Rabatte: hier entlang!