Die heißesten Bikini-Looks der Stars!

So sexy posieren Kendall, Hailey und Co. auf Instagram

Summer-Time ist Bikini-Time! Wenn die Sonne brennt und das Meer ruft, holen die Promis ihre schönsten Bikinis hervor und posieren was das Zeug hält. Wir haben die besten Schnappschüsse der Instagram-Beautys entdeckt und wollen sie euch nicht vorenthalten.

Valentina Pahde genießt gerade ein paar freie Tage auf Ibiza und präsentiert ihren Bikini-Body auf Instagram – und der kann sich definitiv sehen lassen! Die Schauspielerin sorgte übrigens kürzlich mit einem neuen Look für Schlagzeilen: Sie verabschiedete sich von ihrer langen Mähne und ließ sich einen Longbob schneiden.

 

Never wanna leave Ibiza 🐠🌊 #holidays #Spain #Ibiza #love #valentinaontour #bikini #beach #chillin

Ein Beitrag geteilt von VALENTINA PAHDE (@valentinapahde) am

Erst vor kurzem gaben Cathy Hummels und ihr Mann Mats Hummels via Instagram Cathys Schwangerschaft bekannt. Jetzt lässt die Bald-Mama auf Kroatien die Seele baumeln und posiert im schicken Einteiler im Pool.

Seltener Anblick: Zur Abwechslung sorgt mal nicht Michelle Hunziker, sondern Tochter Aurora Ramazotti mit einem sexy Bikini-Schnappschuss für Aufsehen. Die 20-Jährige ist nämlich inzwischen selbst ein Instagram-Star und lässt ihre Follower an ihrem Liebesurlaub mit ihrem Freund Goffredo Cerza teilhaben.

 

1MLN💥🔥🎉

Ein Beitrag geteilt von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) am

Sportliche Leistung! Einfach nur im Bikini zu posieren ist Hilary Duff anscheinend zu langweilig – stattdessen präsentiert sie ihren Fans ihren eleganten Handstand-Kopfsprung und verschwindet in ihrem knappen, knallpinken Badeanzug in irgendeinem Gewässer Kanadas!

 

C A N A D A

Ein Beitrag geteilt von Hilary Duff (@hilaryduff) am

Gerade erst überraschte uns Kate Hudson mit ihrem gewagten neuen Kurzhaarschnitt, den sie sich für ihre neue Rolle in einem Musical mit Sia verpasen ließ. Auf ihrem Bikini-Schnappschuss mit Söhnchen Bingham ist davon allerdings nicht viel zu sehen, denn ein Filter verdeckt ihre Haare. Umso mehr fällt uns dafür der durchtrainierte Körper der 38-jährigen Mutter von zwei Kindern ins Auge.

 

Saturday Snuggles ☀️

Ein Beitrag geteilt von Kate Hudson (@katehudson) am

Auch Hailey Baldwin weilt derzeit im Urlaub und lässt sich für "Vogue" im sexy Zweiteiler ablichten.

 

my @voguemagazine travel diary shot by @joetermini LINK IN BIO

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) am

Währenddessen genossen Pamela Reif und ihr neuer Freund und Werder-Profi Robert Bauer gerade ihren ersten Liebesurlaub auf Mykonos – ihre Beziehung machten sie jetzt ganz offiziell. Ihren drei Millionen Abonnenten präsentierte sich das Fitness-Model im schwarzen "Victoria's Secret"-Bikini.

 

🖤

Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf) am

Kendall Jenner lässt ihre 82,4 Millionen Instagram-Abonnenten an ihrem Tag am Meer teilhaben und posiert im blauen "USA"-Einteiler. Knapp drei Millionen Fans gefällt der Schnappschuss – Kendall kann eben alles tragen.

 

:)

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Ein Bikini der etwas anderen Art trug Angelina Heger am Strand von Ibiza und machte dabei eine gute Figur! Sofort wurde spekuliert, ob sie mit Ex Leonard Freier im Urlaub wäre – dieser befand sich nämlich zur gleichen Zeit auf der schönen Insel. Inzwischen dementierte sie aber die Gerüchte und stellte klar: Ihr Urlaubs-Date war ihre Mutter.

 

☀️Einmal zurück beamen bitte ☀️

Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A H E G E R (@angelinahegerofficial) am

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News