Fur Slides: Der coole Trend zum Nachstylen!

Wir zeigen euch die besten Streetstyles und wo ihr Lookalikes shoppen könnt

Entweder man liebt die flauschigen Fell-Latschen, die derzeit überall auf der Straße zu sehen sind, oder man findet sie schrecklich. Eins lässt sich aber nicht bestreiten, Fur Slides sind super bequem und zumindest bei Bloggern und Fashionistas ein Must-have. Falls du immer noch nach einem passenden Modell auf der Suche bist: Wir haben fünf stylische Streetstyle-Looks herausgesucht und passende Lookalikes gefunden - viel Spaß beim Nachshoppen!

Zur Übersicht
Die Puma-Latschen von Rihanna sind schon seit der letzten Saison super angesagt und auch in diesem Sommer immer noch ein Must-have. In diesem Jahr sind die It-Pieces in wunderschönen Pastel-Tönen zurück. Wir haben uns direkt in beide Modelle verliebt! Sowohl die Variante in Türkis, als auch Blau, kannst du beide ab ca. 90 Euro bei Everysize shoppen. Zu lässigen Looks, sehen die Trend-Latschen besonders gut aus. Dieses Schnäppchen-Modell in einem Puderton haben wir bei H&M für nur 20 Euro entdeckt! Wer gerne auffällt, wählt die Eyecatcher-Variante in einem knalligen Farbton. So wie dieses Modell von Prada. Das Beste: Im Onlineshop bei MyTheresa sind die Designer-Schuhe derzeit auf 225 Euro reduziert! Offen, oder geschlossen? Welche Variante bevorzugst du? Ein schlichtes, geschlossenes Modell gibt's aktuell bei Zara für gerade Mal 20 Euro! Sportliche Latschen in einem angesagten Weinrot-Ton kannst du bei H&M für ebenfalls 20 Euro shoppen.