HIER gibts die "Fenty by Rihanna"-Kollektion von Puma noch zu shoppen!

Nicht mehr lange und sie ist ausverkauft, schlagt schnell zu!

Die langersehnte Sneaker-Kollektion von Puma "Fenty by Rihanna" ist seit gestern online und in den Shops erhältlich. In Paris präsentierte die Sängerin diese Woche Looks, Schuhe und Accessoires für die Herbst-2017-Kollektion. Und die Stars, wie Cara Delevingne, 24, Salma Hayek, 50, und natürlich the one and only Rihanna, 29, feierten die kommende Kollektion. Doch erstmal widmen wir uns der Frühjahr-/Sommerkollektion von Rihanna, die von der Frage inspiriert wurde, was Marie Antoinette wohl bei einem Besuch im Fitnessstudio getragen hätte. In vielen Shops ist der Satin-Traum schon ausverkauft, wir verraten euch, wo ihr noch ein Paar aus der Schuh-Kollektion "Fenty by Rihanna"-Linie ergattern könnt!

Zur Übersicht