H&M "Conscious Collection": Die Stars zeigten uns in L.A. die Must-haves!

H&M "Conscious Collection": Die Stars zeigten uns in L.A. die Must-haves! - Wow, wir lieben die "Conscious Exclusive" jetzt schon, müssen uns aber noch gedulden...

Stars und Sternchen erschienen gestern in L.A. zum Dinner mit dem internationalen Modelabel H&M. Der Anlass war die "Conscious Exclusive Collection 2017“, die ab dem 20. April online und in ausgewählten Stores verfügbar sein wird. Natürlich kamen auch die Stars wie Chrissy Teigen, Orlando Bloom und Hailey Baldwin in den Pieces aus der nachhaltigen Kollektion. Die "Conscious Exclusive-Kollektion" umfasst neben der Damen- und Herrenkollektion, erstmals auch eine Kollektion für Kinder sowie eine Reihe von Unisex Bio-Duftölen. Wir können es kaum abwarten, bis die Kollektion auch für uns zu bekommen ist, bis dahin schauen wir schon mal, wie sich die Stars in Materialien wie BIONIC® - ein Polyester, welcher vollständig aus angeschwemmten Plastikabfällen gewonnen wurde, machen!