H&M "Conscious Collection": Die Stars zeigten uns in L.A. die Must-haves!

Wow, wir lieben die "Conscious Exclusive" jetzt schon, müssen uns aber noch gedulden...

Stars und Sternchen erschienen gestern in L.A. zum Dinner mit dem internationalen Modelabel H&M. Der Anlass war die "Conscious Exclusive Collection 2017“, die ab dem 20. April online und in ausgewählten Stores verfügbar sein wird. Natürlich kamen auch die Stars wie Chrissy Teigen, Orlando Bloom und Hailey Baldwin in den Pieces aus der nachhaltigen Kollektion. Die "Conscious Exclusive-Kollektion" umfasst neben der Damen- und Herrenkollektion, erstmals auch eine Kollektion für Kinder sowie eine Reihe von Unisex Bio-Duftölen. Wir können es kaum abwarten, bis die Kollektion auch für uns zu bekommen ist, bis dahin schauen wir schon mal, wie sich die Stars in Materialien wie BIONIC® - ein Polyester, welcher vollständig aus angeschwemmten Plastikabfällen gewonnen wurde, machen!

Zur Übersicht
Hailey Baldwin, 20, trug eine wunderschöne cremefarbene Jacke auf dem gestrigen Event von H&M! Die Schauspielerin Kata Mara, 34, sah zuckersüß aus in dem Rock aus der H&M Auch Orlando Bloom, 40, ließ sich da Dinner von H&M gestern Abend in L.A. nicht entgehen, natürlich trug auch der Megastar die nachhaltige Mode des schwedischen Großkonzerns. Ach ja, wir finden sie einfach super: Chrissy Teigen, 31, erschien zwar ohne ihren Gatten John Legend, dafür aber super sexy in der H&M Das Model Lucky Blue Smith, 18, konnte definitiv Natalja Michailowna Wodjanowa, 35, präsentierte uns von Kopf bis Fuß die nachhaltige H&M-Linie, vor allem die coole Hose hat es uns angetan...