H&M und Sängerin Ace Tee designen gemeinsame Kollektion!

Das wird eine Kollektion mit reichlich Hip-Hop-Appeal …

Ab dem 7. September ist die limitierte Kollektion mit Ace Tee bei H&M erhältlich. Die Kollektion ist geprägt von Prints mit Ace Tees Namen und 90er-Flair. Knallige Farben und lässige Schnitten ziehen sich durch die gesamte Kollektion.

Hip-Hop-Fans aufgepasst: Im September 2017 launcht H&M eine limitierte Kollektion, die von der deutschen R'n'B-Künstlerin Ace Tee entworfen wurde. Die von den 90er Jahren inspirierte Urban-Streetwear-Linie soll von knalligen Farben, Oversized-Schnitten und funktionalen Details geprägt sein.

Urbane Hip-Hop-Party zum Launch der Kollektion

H&M präsentiert die Capsule Kollektion "Ace Tee x H&M". Der bevorstehende Launch der Kollektion Ace Tee x H&M wurde gestern Abend bereits im Berliner Showroom mit einer exklusiven Live-Performance der Künstlerin höchstpersönlich gefeiert.

"Kraftvoll und voller positiver Energie"

Kraftvoll und voller positiver Energie – diese Botschaft der Kollektion spiegelte sich auch beim gestrigen Event deutlich wider. Neben ihrem weltweiten Hit "Bist du down", spielte Ace Tee natürlich auch den Song der Kampagne Ace Tee x H&M ‚jumpa‘, welcher der Auftakt der Hip-Hop-After-Party war.

Hommage an den Modestil der 90er Jahre

Ganz ihrem persönlichen Stil entsprechend, ist auch die Kollektion Ace Tee x H&M eine Hommage an den Modestil und die Unbeschwertheit der Neunziger Jahre: Streetwear Mode, die feminin und lässig zugleich ist. Schwarz und Weiß treffen auf leuchtendes Orange und Grüngelb.
 

Die Zusammenarbeit mit H&M war eine tolle Erfahrung für mich. Ich liebe diese Kollektion, sie erinnert mich sehr an meine Vorbilder und die 90s. Es ist für jeden etwas dabei,

so Ace Tee über die Kollektion. Die Designs zeichnen sich durch ihren urbanen Street Style aus und sind ab dem 7. September in ausgewählten Geschäften sowie online erhältlich.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News