Jelly-Slides: OMG! So sieht die neue Schuh-Kollektion von Rihanna aus

Die Sängerin bringt in ihrer „Fenty“-Linie jetzt Gummi-Latschen heraus

Seit Rihanna, 29, im Jahr 2015 zum ersten Mal ihre „Fenty“-Linie für die Sportmarke Puma herausgebracht hat, sind ihre Designs immer in kürzester Zeit restlos ausverkauft. Die Umsätze haben sich für das Unternehmen mit ihrer neuen Markenbotschafterin drastisch gesteigert. Beim Anblick der neusten Samples sind wir allerdings skeptisch, ob sich der Erfolgszug der Hobby-Designerin auch in Zukunft fortsetzen wird…

Jelly-Slides - Die kommen uns irgendwie bekannt vor!

Nach den haarigen Fur-Slides und den glamourösen Bow-Slides überrascht Rihanna mit ihrem neusten Schuh-Design - den Jelly-Slides! Beim ersten Anblick mussten wir bei den Gummi-Latschen unfreiwillig an unsere Badeausflüge in der Kindheit denken, als wir unsere Füße mit unsexy Tretern vor scharfen Steinen im Wasser schützen wollten.

 

 

Neue Kollektion erscheint voraussichtlich im Sommer

Ob der Neunzigerjahre-Trend nun dank Rihanna im Jahr 2017 sein großes Comeback feiert? Im Netz sind die ersten Fotos von Samples der Jelly-Slides aufgetaucht, die es voraussichtlich in drei verschiedenen Farbvarianten geben wird: in Rosé, Olivgrün und einem Eisblau.

Ein offizielles Release-Date wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, aber laut „Highsnobiety“ sollen die Jelly-Slides ab Sommer erhältlich sein. Bis dahin können wir uns noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, ob wir tatsächlich Lust auf das Revival der Gummi-Latschen haben.

Was sagt ihr zu den Jelly-Slides von Rihanna? Stimmt unten ab!

Gefallen dir die Jelly-Slides?

%
0
%
0
%
0
Themen