Lady Gaga ist das neue Gesicht von Tiffany & Co.!

Lady Gaga ist das neue Gesicht von Tiffany & Co.! - Nach dem Super-Bowl kommt jetzt das Super-Schmuck-Label

Je älter Miss Gaga wird, desto mehr wird sie auch zur Lady. Früher gab es Auftritte, die schriller nicht hätten sein können, heutzutage sieht man Lady Gaga, 30, auch gerne mal elegant und schick gekleidet. Ob das wohl einer der Gründe ist, warum die Sängerin in diesem Jahr einen coolen Deal nach dem nächsten an Land zieht? Nach dem Super Bowl kommt jetzt ein neuer großer Coup mit dem Schmucklabel Tiffany & Co.!

Lady Gaga wird das neue Gesicht der „City HardWear Collection“von Tiffany & Co.! Nein, endlich schmückt sich Lady Gaga nicht mehr mit Koteletts oder Ähnlichem, sondern mit wunderschönen Juwelen.

 In der neuesten Kampagne von „Legendary Style“ sieht man die Sängern elegant wie nie zuvor, mit einem Dutt und ganz in Schwarz gekleidet präsentiert sich die „Perfect Illusion“-Sängerin in dem dazugehörigen Video.

Lady Gaga elegant wie nie zuvor

„Legendary Style“ ist eine Kampagne des Schmuck-Labels Tiffany & Co., die wunderschöne, intelligente und selbstbewusste Frauen in den Fokus stellt, die ihre Geschichte mit dem Label erzählen. So ist auch Lady Gaga schon eine lange Zeit ein großer Fan von Tiffany & Co..

Lady Gaga rockt 2017!

Lady Gaga hat dieses Jahr einen echten Run: Nachdem sie letztes Jahr ihr neues Album „Joanne“ auf den Markt gebracht hat, tritt sie nächsten Sonntag, den 5. Februar, in der Halbzeit-Show des amerikanischen Super-Bowls 2017 auf. Ab 22:55 Uhr deutscher Zeit, können wir uns das Spektakel bei Sat.1 angucken, aber jetzt schauen wir erst einmal den schönen Tiffany & Co. Clip mit Lady Gaga: