Lena Gercke bringt eigene App raus

So kriegt ihr hautnah das Leben von Topmodel Lena Gercke mit

Das Topmodel Lena Gercke, 28, ist nicht nur die Vorzeige-Gewinnerin von 'Germany's Next Topmodel', sondern auch ein echtes Allround-Talent! Sie modelt, moderiert und gibt uns ganz nebenbei auch noch coole Styling-Tipps. Ach ja, viele von uns wollen sein wie Lena! Irgendwie cool, lässig, witzig und ja, wahnsinnig hübsch. Nun lässt uns Lena Gercke noch ein bisschen mehr an ihrem Leben teilhaben, denn das Topmodel beschenkt uns zu Weihnachten mit ihrer ganz persönlichen 'Lena Gercke App'!

Die Stilikone Lena Gercke hat uns ja schon sehr erfreut, als sie verkündete, dass wir ihre coolen Looks jetzt bei About You nachshoppen können. Doch nun gibt sie uns allen die Chance ihr noch näher zu sein.

Lena Gercke App: Alles Wichtige über das Topmodel erfahren

Irgendwie fühlen wir uns alle ein wenig verbunden mit der blonden Schönheit. Sie war schließlich die erste deutsche ‚GNTM‘-Gewinnerin und auch eine der einzigen, die ihren Weg nach der Show erfolgreich gemacht hat. Von internationalen Laufstegen und Modeljobs, über Moderationen, bis hin zum It-Girl und Stilikone Sein war in Lenas bisheriger Karriere alles dabei.

Jeder in Deutschland kennt Lena Gercke und viele möchten sein wie sie

Nun verkündete das Topmodel, dass sie uns Fans mit ihrer eigenen App ‚Lena Gercke‘ mit in ihre Welt nimmt. Über die App werden wir auch immer auf dem neuesten News-Stand sein, was Lena angeht. Natürlich ist es auch möglich, über diese App ihren lässigen Style nachzukaufen. Vor allem Jacken und Lederhosen liebt das Model!

lena gercke, app

Ob die neue Freundin von Lena's Ex-Freund Sami Khedira, Kimberly Mens, sich diese neue App wohl runterladen wird? Sie sieht Lena auch so schon zum Verwechseln ähnlich...