OK! x MJUNIK: So wirst auch du eine erfolgreiche Bloggerin

Luisa Lion erklärt, wie die Welt eines Bloggers aussieht!

Sie sind jung, hübsch und haben den Traumberuf von vielen jungen Frauen: Die Bloggerinnen und die Mädels von MJUNIK! Zusammen filmen sie jeden Tag ihr Leben, wohnen in München in einer WG zusammen und reisen natürlich, wie es in diesem Job so üblich ist, um die ganze Welt. OK! hat sich mit MJUNIK zusammengetan, weil wir die Ladies einfach zu cool finden und wir nehmen euch jetzt regelmäßig mit auf eine Reise in die Welt von Influencern. Heute stellen wir euch Filiz, Luisa, Roxi und Sophia vor. Natürlich gibt es noch einen exklusiven Clip für euch, in dem Luisa Lion euch erklärt, wie man eine Bloggerin wird und künftig versorgen die Ladies uns mit exklusiven Tipps und Tricks, die ihr nur bei OK! sehen könnt!

Filiz

Filiz Günther ist 21 Jahre alt und steht noch am Anfang ihrer Influencer-Karriere. Sie besitzt im Gegensatz zu den anderen Girls keinen Blog oder YouTube-Kanal. Filiz ist hauptberuflich Model, das Posen fällt ihr dadurch natürlich super leicht und vor der Kamera zu stehen, ist total ihre Welt. Sie macht bei MJUNIK, der Blogger-WG mit, weil sie offen für Neues ist und dieses einzigartige Projekt sehr interessant findet, da es sowas bis dato in Deutschland nicht gab.

Tipp zum Anfangen mit dem Bloggen von Filiz:

Ich denke, man sollte sich ein Thema aussuchen, das einen wirklich interessiert, egal ob es Fitness, Mode oder das Reisen ist. Je häufiger man etwas postet, desto schneller wächst die Follower-Zahl. Und ganz wichtig: immer man selber bleiben!

 

Luisa

Luisa Lion ist 26 Jahre alt und eigentlich der „alte Hase“ der MJUNIK-Blogger-Girls, denn sie ist seit sieben Jahren im Business und wer wirklich was über diesen Job lernen will, sollte definitiv Luisa fragen, so wie wir es getan haben! Luisa machte bereits Selfies mit Jessica Alba in Dubai, besuchte die Cannes Filmfestspiele, reiste durch die ganze Welt und kennt wirklich Gott und die Welt! Trotzdem ist Luisa eins: Unglaublich nett und im Gegensatz zu manch anderen erfolgreichen Bloggerinnen total auf dem Boden geblieben. Deswegen erklärt sie euch auch sehr gerne unten im Video, wie man zu so einem Job kommt.

 

Ein Beitrag geteilt von Luísa Lión (@luisalion) am

Tipp zum Anfangen mit dem Bloggen:

Seid authentisch und verstellt euch nicht! Man sollte starten, weil man Spaß daran hat Texte zu schreiben oder Bilder zu machen, nicht aber, um neue Klamotten umsonst zu bekommen.

 

Roxi

Roxana „Roxi“ Strasser ist 25 Jahre alt und die Power-Frau unter den MJUNIK-Girls, denn sie ist ein echter Fitness-Guru! In ihrem Blog zeigt sie uns wie man sich gesund ernährt und seine Fitness optimiert. Roxi kam zu Bloggen, als sie sich selbst in einer Abnehmphase befand und bei YouTube Fitness-Videos schaute. Dabei fiel Roxi auf, dass es solche Videos auf dem deutschen Markt so gut wie gar nicht gab und sie startete ihren eigenen Channel.

 

Ein Beitrag geteilt von ROXANA STRASSER (@roxisecke) am

Tipp zum Anfangen mit dem Bloggen:

Man muss das, was man macht, zu 110% lieben! Erst wenn man das wirklich macht, kann man mit seinem Kanal oder Blog Erfolg haben, da die Zuschauer merken, ob eine Person es ernst meint. In meinen Augen gibt es nichts Wichtigeres als Authentizität!

 

Sophia

Sophia „Phiaka“ Kirstein ist 24 Jahre alt und bloggt über Fashion und Beauty. Sophia kam ans Bloggen durch ihre Leidenschaft für norwegische und schwedische Blogs, die sie inspirierten selbst ähnliche Konzepte auf die Beine zu stellen. Sie macht bei MJUNIK mit, weil sie super Lust auf die Mädels-WG hatte und die Erfahrungen, die man daraus mitnimmt. Sophia war nämlich mal auf einem Internat und denkt noch gerne daran zurück, daher liebt sie den WG-Trouble.

 

Ein Beitrag geteilt von S🌙PHIA (@phiaka) am

Tipp zum Anfangen mit dem Bloggen:

Versuche immer dir selbst treu zu bleiben. Schneller Erfolg und Ruhm kann einen Menschen sehr verändern. Wenn man bleibt wie man ist, wird sich das auszahlen.

 

MJUNIK gibt es jeden Abend um 20.15 Uhr bei YOU.RTL2, und bei uns die exklusiven Tipps der Blogger-Girls!

 

Und hier erfahrt ihr im Video exklusiv von Luisa Lion, wie ihr Bloggerin werdet: