OMG – Krasser Cameltoe Fashion-Fauxpas: Nicki Minaj zeigt untenrum alles!

Über diesen Latex-Overall hätte sie besser nachdenken müssen...

Am letzten Wochenende fanden in Kalifornien die MTV Video Music Awards 2017 statt und es wimmelte wieder von wunderschönen und "wunder"scheußlichen Outfits. Auf der letzteren Liste landete auch Nicki Minaj, 34, doch das Ausmaß der Katastrophe wird uns erst jetzt klar: Cameltoe-Alarm!

Oh my god, look at her butt...

... lautet eine der Zeilen aus einem Song von Nicki Minaj, doch bei den VMAs hatten wir gar keine Chance den Hintern der Sängerin zu begutachten, denn wir blieben mit unseren Blicken vorne hängen.

Nicki Minaj mit krassem Cameltoe!

 

 

Der rosafarbene Latex-Overall schnitt an einer ganz ungünstigen Stelle ein, so dass wir Dinge zu sehen bekamen, die wir uns lieber erspart hätten.

Nicht nur, dass der ganze Look von Kopf bis Fuß schon nach "bitte beachte mich" schreit, die "Anaconda"-Sängerin hätte ihre "Anaconda" besser verpacken müssen. Nicki Minaj ist eine echte Größe im Showbiz und eine der absoluten Top-Rapperinnen weltweit. Muss es dann sein, dass einem sowas passiert?

Cameltoe Fashion-Fauxpas: War das Absicht?

Da ein Star wie Nicki eigentlich immer eine ganze Entourage um sich hat, die sie auf den schlechten Sitz des Ganzkörperanzugs hätten aufmerksam machen können, sollte man sich also wirklich fragen, ob der Cameltoe nicht Absicht war?

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Meinst du, dass der Cameltoe Absicht war?

%
0
%
0