Quay Australia: Kylie Jenner macht jetzt Sonnenbrillen

...und sie sind bestimmt bezahlbar!

Das australische Sonnenbrillen-Label Quay Australia lieben die Promis und das obwohl die schönen Brillen sogar im bezahlbaren Bereich liegen! Jetzt kommt eine super coole Kollaboration namens #quaykylie! Ja, wir freuen uns richtig, Kylie Jenner launcht bald eine Sonnenbrillen-Kollektion!

Am 11. Juli 2017 ist es soweit, dann bringen die Sonnenbrillenmarke Quay Australia und das weltweite It-Girl Kylie Jenner eine gemeinsame Sonnenbrillen-Kollektion auf den Markt.

Die Sunglasses-Linie wird limitiert sein und es ist auf jeden Fall sinnvoll, sich hier anzumelden, um direkt darüber informiert zu werden, wann die heißen Accessoires online gehen.

#quaykylie

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Kylie Jenner ist nicht die Einzige, die dieses Label liebt. Auch Jennifer Lopez und viele weitere Promis sind ein Fan der Modelle, die durchschnittlich bei 60€ im Verkaufspreis liegen.

Kylie Jenner & Quay: Das kann nur gut werden!

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Da die Brillen als solches schon meist außergewöhnliche Hingucker sind, genau wie die Co-Designerin Kylie Jenner selbst, können wir wirklich sehr gespannt sein, was uns erwartet.

Einen kleinen Ausblick gab uns die kleine Schwester von Kim Kardashian schon bei Instagram und wir sind total begeistert!