Royal Style: Herzogin Kate und Tochter Charlotte tragen Partnerlook!

Charlotte ist Kates Mini-Me...

Der Style von Herzogin Kate, 35, ist immer auf den Punkt und von oben bis unten durchdacht. Genau dieses Modegespür gibt die Herzogin nun an ihre Tochter Charlotte, 2, weiter, denn man sieht beide oft im Partnerlook. Diese süßen Outfits teilten die beiden Mitglieder des britischen Königshauses in den letzten Jahren.

Zur Übersicht
In zwei schicken blauen Looks machen sich Kate und ihre Tochter Charlotte im Partnerlook am 19. Juli auf den Weg von Polen nach Berlin! Im letzten Monat bei der „Trooping the Colour“ Militärparade sah man Herzogin Kate in einem süßen Partnerlook in Rosa, doch das war nicht das erste Mal... Auch bei der Hochzeit von Kates Schwester Pippa waren Mutter und Tochter farblich aufeinander abgestimmt, samt Kopfbedeckung! Beim letzten Weihnachtsfest ging es zur Kirche in schönen Braun- und Rottönen, sogar Kates Handtasche passte farblich zu Charlottes Strumpfhose, außerdem wählten beide weihnachtliche Farbtöne. Das Royalblau steht beiden Mitgliedern der britischen Königsfamilie hervorragend. Wir hoffen, dass Charlotte den Modegeschmack ihrer Mutter mal erben wird. In Kanada im Herbst 2016 machten beide eine Topfigur! Schon früh ging der Partnerlook der beiden Royal-Girls los, hier sind Kate und Charlotte bei der „Trooping the Colour“ Parade 2016. Auch beim Skifahren 2015 sah die kleine Charlotte aus wie eine farblich passende Schneeflocke auf dem Arm von Mama Kate. Umwerfend niedlich und unglaublich, wie die Zeit vergeht...