Sie sind hier

Shop the look: Miranda Kerr im stylischen Business-Outfit

Fashion & Style by

Perfekt für Büro, Business-Lunch und Frühjahrsspaziergang

So einfach und doch so schick: Miranda Kerr stylisch unterwegs in New York. Miranda Kerr stylt rockige Lederjacke zum Feinstrickpullover und knielangem Rock. Auch

Erst ins Office, dann zum Business-Lunch und später noch mit den Mädels auf ein Glas Vino treffen - gar nicht so leicht, bei dem unschlüssigen Wetter ein passendes Outfit für jede Gelegenheit zu finden. Model Miranda Kerr, 32, weiß natürlich wie’s geht, und zeigt uns beim Business-Tag in New York, wie casual Office-Chic funktioniert.

Der perfekte Frühlings-Mix

Die 32-Jährige überlässt in Sachen Styling nichts dem Zufall und sieht natürlich auch beim City-Trip perfekt gestylt aus. Da die Temperaturen im Big Apple um diese Jahreszeit noch nicht ganz so wohlig-warm sind wie in Mirandas Wahlheimat Malibu, wählt die gebürtige Australierin den perfekten Mix für den Frühling.

Get the Look

Die Ex von Orlando Bloom wählt einen dunkelblauen Rock in Knielänge und einen kastenförmigen, grauen Strickpullover mit kleinem Stehkragen. Dazu kombiniert sie schwarze Overknee-Boots und eine Lederjacke. Immer mit dabei: ihre geliebte Céline-Tasche und (als Schutz vor den Paparazzi) natürlich die „Clubmaster-Sonnenbrille“ von Ray Ban.

So stylt ihr den lässig-schicken Look ganz einfach nach:

 

 

 

Noch mehr coole Trendteile: