The Weeknd und H&M: Zweite exlusive Kollektion!

Der „Star Boy“-Sänger zeigt das erste Teil auf Instagram

The Weeknd bestätigt neue Kollaboration mit H&M. Das ist das erste Teile der Kollektion - eine Pilotenjacke für rund 50 Euro. Seit diesem Jahr ist Abel mit der Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez zusammen.

R&B Star Abel Tesfaye, 27, besser bekannt als „The Weeknd“ bringt zum zweiten Mal eine exklusive Kollektion mit „H&M“ raus. Seine Fans ließ er das via Instagram wissen.

The Weeknd startet zweite Kollaboration mit „H&M“

Anfang des Jahres gab der Freund von Selena Gomez, 25, bekannt, dass er der neue Kollaborationspartner von „H&M sein wird. Damals lief die Kollektion unter dem Namen „Spring Icons Selected by The Weeknd“. Eine Mischung aus lässigen Basics mit Streetwear-Elementen wie Hoddies, Bomberjacken und Hemden wählte Abel für die Menswear aus:

 

 

@hm

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweeknd) am

 

 

@hm

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweeknd) am

 

18 Herbst-Essentials demnächst in den Stores

Für die neueste Kollektion hat der 27-Jährige insgesamt 18 Herbst-Essentials zusammengestellt, die am 28. September in ausgewählten H&M Stores, sowie auch online erhältlich sein werden. Bis jetzt zeigte der Kanadier erst ein Teil der neuen Kollektion auf seinem Insta-Account:

 

 

Die Pilotenjacke im Collegestyle mit einer Schlange und einem Tiger auf dem Rücken kostet rund 50 Euro. Wir sind gespannt auf die weiteren Teile der Kollektion.

Stimmt unten ab, wie ihr die Pilotenjacke findet!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Wie findet ihr das erste Teil der Kollektion?

%
0
%
0