Sie sind hier

Anzeige

Unser bestes Stück: Warum wir auch unsere Handtasche versichern sollten

Schutz vor Diebstahl rund um die Uhr und weltweit

Auto, Wohnung, Gesundheit und sogar unser Leben - für alles, was uns kostbar ist, schließen wir ganz selbstverständlich Versicherungen ab. Doch was ist mit unserem wohl treustem Begleiter im Alltag? Wir tragen sie jeden Tag bei uns, befüllen sie mit unserem Lebensinhalt und wichtigsten Dokumenten und lassen sie nur ungern aus den Augen: die Handtasche! Doch was, wenn sie doch mal gestolen wird?

Ob in der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit, im Gedränge beim Shopping oder im überfüllten Restaurant - binnen Sekunden kann ein Diebstahl passieren und das ist nicht nur ärgerlich sondern meist auch teuer.

Oh Schreck, das Geld ist weg!

Denn wer wichtige Dokumente wie Personalausweis, KFZ-Brief u.ä. bei sich trägt, muss diese erst einmal wieder neu beantragen und bezahlen. Das Bargeld im Portemonnaie ist futsch und auch die Tasche ist vielleicht nicht nur von ideellem Wert.

Weltweiter Schutz für das Lieblings-Accessoire

Was sind dagegen 25 Euro im Jahr für eine Versicherung der geliebten Clutch, des Shoppers oder der It-Bag? Die Nürnberger Handtaschenversicherung bietet rund um die Uhr und überall auf der Welt Schutz für unser wichtigstes Accessoire.

Mit nur wenigen Klicks lässt sich die Handtaschenversicherung ganz einfach online abschließen und schon lässt sich der Alltag sehr viel sorgenfreier genießen.