"Valerian And The City Of A Thousand Planets"-Premiere: Diese 6 Looks hauen uns einfach um!

Rihanna, Cara, Kendall und Co. in den schönsten Kleidern

Gestern Abend fand in Los Angeles die Premiere des Films "Valerian And The City Of A Thousand Planets" statt und der rote, ähm schwarze Teppich wimmelte voll echter A-Prominenz! Mega-Star Rihanna gab sich die Ehre und auch Kendall Jenner war am Start. Nicht weniger sehenswert, als ihre Trägerinnen, waren ihre atemberaubenden Kleider.

Zur Übersicht
Ein Traum aus rosafarbenem Tüll: Die Princess of Pop, Rihanna, kam in diesem auffälligen Kleid zur Premiere von Poppy Delevingne, die große Schwester von Cara Delevingne, erschien auf dem roten bzw. schwarzen Teppich in einem Pailletten-Overall, eine glitzernde Abwechslung zum Abendkleid und in die Chanel-Tasche haben wir uns ganz besonders verliebt... Auch ihre Schwester Cara war gestern bei der Premiere dabei und sie sah einfach galaktisch umwerfend aus, so ein tolles Kleid haben wir selten gesehen. Kendall Jenner wählte ein kleines Schwarzes, sehr heiß! Auch die Frisur stand dem Model großartig. Kürzer ging das Kleid aber wirklich nicht mehr... Kat Graham, die beliebte Serien-Schauspielerin aus Oh Schreck, lass nach... Tara Reid ist ganz abgemagert und dünn, ihr Overall hängt herunter und sie sieht alles andere als gesund aus... Die 41-Jährige sah schon mal wesentlich besser aus...