Wetten, dass ihr alle in den Slip von Kendall Jenner passt?

Einmal die gleiche Unterwäsche wie das It-Girl tragen - kein Problem!

Freiheit, wie wir sie lieben! Auch untenrum ist es wichtig, seine Freiheit nicht zu verlieren. Nun kommt ein Slip, der nicht nur Kendall Jenner perfekt passt, sondern an uns allen super heiß aussieht! Dürfen wir vorstellen? Der „Freedom Slip“!

Es ist so ein nerviges Gefühl, wenn der Slip zu klein ist und sich dadurch oberhalb der Hüfte die bekannten weiblichen „Flügel“ noch deutlicher abzeichnen.

Ja, auch wenn wir alle Engel sind, so sehen diese Art von „Flügel“ wirklich doof aus. Der „Freedom Slip“ von La Perla schafft jetzt Abhilfe - und auch Promis wie Kendall Jenner sind echte Fans!

Kendall Jenner trägt die gleiche Slip-Größe wie wir!

 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

 

Die feine „Leavers“-Spitze vereint mit einer ordentlichen Portion Stretch, macht es möglich, dass uns die gleiche Größe Schlüpper passt, die auch Kendall Jenner trägt und der Hauch von Nichts trotzdem noch sexy und super bequem ist.

Der String ist nahtlos, damit er nicht einschneidet und sich nicht abzeichnet unter den Klamotten, und es gibt ihn nur in One-Size. Cool ist die Geschenk-Box, in der es den Slip in neun verschiedenen Farben für ca. 70€ gibt.
 

Na Ladies, so kommt ihr einen großen Schritt näher dran, im Slip auszusehen wie Miss Jenner!