X-Mas Merchandise: Queen Bey macht uns das schönste Weihnachtsgeschenk!

Der Merchandise-Hype geht in eine neue Runde: Weihnachtliche Merch-Pullis von Beyoncé

Die Sängerin Beyoncé, 35, ist das Vorbild von vielen jungen Girls – Halt Stop, eigentlich ist es egal wie alt man ist, absolut jeder will sein wie Queen Bey. Die Schönheit mit der Gänsehautstimme präsentiert uns jetzt die Weihnachtsgeschenke des Jahres! Nachdem schon Stars wie Justin Bieber, 22, aus Pullis Gold machten und ihre Merchandise-Artikel sich verkaufen wie warme Semmel, setzt Queen Bey dem ganzen jetzt die Krone auf...

Sie heißt nicht umsonst Queen Bey, denn Beyoncé ist wirklich die Königin der R&B- und Pop-Musik! Jedoch scheint sie jetzt in puncto Verkaufstalent dem Kardashian-Clan Konkurrenz zu machen, denn pünktlich zur Weihnachtszeit bringt Beyoncé weihnachtliches Merchandise zu ihrem Album „Lemonade“ raus!

X-Mas-Mechandise von Beyoncé!

Tja, wer bisher keine Geschenk-Idee für seine Freundin hatte, wird hier bestimmt fündig, denn Bey lieben fast alle.

Nicht mal der Merchandise-König Justin Bieber kam auf die Idee, der Merchandise-Maschinerie einen X-Mas-Touch zu verpassen, naja auch den Titel Queen kriegt man halt nicht geschenkt!

I Sleigh All Day

Hier könnt ihr die coolen Sachen anschauen und gleich shoppen!