Yeezy & Co.: Diese IKEA-It-Pieces musst du gesehen haben!

Balenciaga hat den IKEA-Fashion-Hype losgetreten

Sooo lustig! Nachdem das Designerlabel Balenciaga ernsthaft eine Tasche launcht, die für 1695€ fast exakt so aussieht wie unsere geliebte IKEA-"Frakta" Tasche, steppt jetzt im Netz der Bär. Denn überall schießen Accessoires und It-Pieces aus dem Boden, die im IKEA-Design erschaffen sind. Unser neuester und lustigster Fund? Die gehypten Yeezy-Sneaker von Adidas und Kanye West im blau-gelben Schweden-Look...

Das Netz dreht mal wieder durch seit der Taschengeschichte mit Balenciaga und IKEA. Für den schwedischen Möbelhersteller könnte es werbetechnisch nicht besser laufen, denn überall poppen nun Accessoires auf, die IKEA gebrandet sind.

Unser neuester Fund ist der begehrte Yeezy-Sneaker, der auf einmal bei Instagram in blau-gelb zu finden ist, doch auch viele andere Accessoires haben es uns angetan, schaut hier:

Yeezy x IKEA

 

Ein Beitrag geteilt von #bruce (@brucehatoo) am

 

IKEA-Tanga

 

Ein Beitrag geteilt von Jam Baylon (@jambaylon) am

 

IKEA-Sneaker

 

 

Ein Beitrag geteilt von Green.comm (@green.comm) am

 

 

IKEA-Shorts

 

Ein Beitrag geteilt von Ushi (@followushi) am

 

IKEA-Cap

 

Ein Beitrag geteilt von ChihKai (@kaikyle) am

 

IKEA-Trikot

IKEA-Jogger

 

Ein Beitrag geteilt von $HUN$UKE(@yes_shunsuke) am

 

Ob sich dieser Trend bald wirklich durchsetzen wird? Es ist ja offensichtlich was dran an dem Design der Firma, sonst würde Balenciaga ja nicht eine so ähnliche Tasche auf den Markt bringen und die Instagram-Welt so auf die IKEA-Posts abgehen...

Themen